deepsilver's Golf V TSI

  • Freut mich das es euch gefällt, war auch teuer genug und das kann man sich nicht alle Tage leisten. :D


    @ tornado_flori: Teilenummern und Preise kann ich dir dann heute Abend schicken, hab sie leider nicht hier. :)

    ohhh geil wenn du das machen würdest :love: danke ;) ich bin heiß auf die ganze front.



    german engineering on board

  • *hust* Da biste mit deinem Cross R-LIne aber erstmal kräftig ins Gelände gegangen was?


    Er weiss schon wie das gemeint ist :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was denkst du denn Chris wie geil das war durch den Wald zu fahren, obwohl es kurzzeitig auch mal etwas geschliffen hat an der Frontschürze (Rampe zur asphaltierten Landstraße war etwas groß ^^). :P


    Mit neuen Federn und 19" werde ich da bestimmt nicht wieder reinfahren. :D

  • das mit den tns ist schon ok ;)
    habe jetzt schon so gut wie was von den teilen zusammen. besonders stolz bin ich auf den vollchrome grill :)
    mal sehen ob es mein lacker hinbekommt die kennzeichenlöcher im grill zu spachteln etc.



    german engineering on board

  • schicker wagen! sieht jetzt besser aus als vorher. 30er federn im winter bei uns? was soll das werden? oder haste nen zweitwagen? bin auch am überlegen, aber bisher hält mich das problem winter von den federn zurück. und der preis natürlich. wenn müsste ich auch noch platten verbauen oder neue felgen.

  • sieht gut aus, jetzt noch die Audi Kappen der Felgen austauschen und dann ist er erstmal "perfekt" ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • geile karre :D will meinen ähnlich verbauen, nur mit einen chromgrill... weiter so!

  • deepsilver hat doch auch einen chromgrill?!?!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • grüß dich.
    mit was hast du geputzt...ich muss jetzt, nach dem urlaub auch mal wieder rann.
    brauch aber eine gute polierpaste etc.
    kannst du mir zu was raten, wär sehr nett von dir.
    handwäsche ist ja erstmal klar und dann abledern oder mit mircofaser abreiben.


    lg



    german engineering on board

  • Zuerst habe ich etwa 30min in der SB-Box verbracht, bin dann heimgefahren und habe ihn auf der Auffahrt richtig mit einem Monsterfluffy-Mikrofasertuch (http://www.devilgloss.com/oxid…Fluffy%22-Mikrofasertuch/) getrocknet. Dann bin ich etwa 2h lang am mit Füllpolitur (http://www.devilgloss.com/oxid…G99990/Fuellpolitur/)dran gewesen die ganzen kleinen Kratzer zu entfernen, ging soweit alles recht gut raus. :)
    Dann musste ich ~30min warten bis die Politur richtig getrocknet war und habe die erste Schicht Sonax Xtreme Wax 1 aufgetragen, nach einer weiteren Stunde warten kam noch eine Zweite drauf. Nur noch richtig auspoliert und schon steht er so da. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!