Alexino´s neuer Rocco!

  • Jup...die neuen Felgen... einfach HAMMER... :thumbup:
    Was passiert nun mit den schönen Maybachs ?(:)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • weiß noch nich genau, vll werden sie verkauft. vll häng ich sie mir an die Wand und benutz die als Tisch :D:D

  • weiß noch nich genau, vll werden sie verkauft. vll häng ich sie mir an die Wand und benutz die als Tisch :D:D


    Gut,da würden die sich auch gut machen.. :thumbup: Aber wenn se untern Hammer kommen... ;);););):whistling:
    De Rocco ist auf jeden 1A... :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • für die Tasche ist es natürlich besser aber ich kann mich nur sehr schwer von denen trennen :D


    Das glaub ich Dir gern... :) wenn doch, dann doch in die "Nachbarschaft" ... :D Hoffe dat ich den Rocco bald mal live sehe. Könnt mir in den A... beißen,dat ich nit vorbeikommen konnte.. :pinch:
    Achso, suchst net zufällig Spiegel mit UFB,Anklappfunktion usw? ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey Du Sack Ratte...


    machst Da Hamma Bilder von den Rundlingen und schreibst, dass es nichts geworden ist, aber wir sollen selbst sehen :D


    Kannst Dich selber veräppeln :D


    Ich würde mal hinten den ganzen Mist ausräumen und mal die Schläuche mir richtig anschauen. Nimm einfach ein Spray in die Hand und blase mal das Ding auf 4 bar hoch. Dann kannst Du event. schon hören, wo der Leck ist.


    Das kann nicht sein, dass das Ding in so kurzer Zeit leer ist. Ich denke mal, dass nur ein Schlach richtig festgezogen werden muss. War bei mir auch mal so, dann war es direkt am Magnetventil, dass der da Luftverloren hat. Festgezogen und gut war´s.


    Die Maybachs, verkaufst lieber mal nicht - denk dran, ich habe noch Rückkaufsrecht :D, vielleicht wird es ja bei mir mal ne Karre mit 5/112...


    (wobei Du dann gerne die Maybachs auch wieder draufzimmern darfst und ich schraube denn die Bentleys unter einem event. CC ;) )

  • sobald du hinterm Wagen stehst hörste es schon pfeifen....so schlimm war's noch nie gewesen.
    wenn ich lustig bin mach ich mal ein Video damit du mir auch glaubst ;)


    Problem kann nur am Schlauch liegen, dass in der Achse verläuft.
    lass es demnächst zum 3. mal abdichten und fahr zum Mirko. die bekommen das hoffentlich hin ;)


    bei Gelegenheit lass ich die erst mal wieder richtig aufbereiten. sind ja ein Witz im Gegensatz zu den bentleys :D

  • bei Gelegenheit lass ich die erst mal wieder richtig aufbereiten. sind ja ein Witz im Gegensatz zu den bentleys :D


    Also das wäre echt angebracht... un sowas soll in gereinigt im Winterschlaf gewesen sein :S

    Gruß Thomas

  • bei Gelegenheit lass ich die erst mal wieder richtig aufbereiten. sind ja ein Witz im Gegensatz zu den bentleys :D


    Die haben es bitter nötig. ;(
    Deine Ausrede das man mit den Fingern hinten nicht reinkommt glaub ich nicht. :D


  • Die haben es bitter nötig. ;(
    Deine Ausrede das man mit den Fingern hinten nicht reinkommt glaub ich nicht. :D


    wollen wir wetten, dass man nich durch die Speichen kommt um alles sauber zu machen?? sonst wäre ja das Bett nich schon dreckig gewesen als ich sie vom Mehmet bekommen hatte...hehe :D:D

  • wollen wir wetten, dass man nich durch die Speichen kommt um alles sauber zu machen?? sonst wäre ja das Bett nich schon dreckig gewesen als ich sie vom Mehmet bekommen hatte...hehe :D:D


    Ich hätte dir vor Ort das Gegenteil beweisen können, aber das fiel wohl flach. :D

  • wollen wir wetten, dass man nich durch die Speichen kommt um alles sauber zu machen?? sonst wäre ja das Bett nich schon dreckig gewesen als ich sie vom Mehmet bekommen hatte...hehe :D:D


    hey Du Held...


    bei mir wurden die Felgen jeden 3. Tag auf der Bühne von Innen auch gepflegt... und falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ich habe die sogar noch richtig innen abgeledert, bevor ich die bei Dir draufgemacht habe :cursing:


    sowas lasse ich mir nicht gefallen :cursing:


    das nächste Mal, kannst Du mit Deinem spezial Felgen(Bentley)Werkzeug Deine Räder auf Deinem dunklen, kalten Tiefgaragenstellplatz selbst wechseln :cursing:


    :D;)

  • keine sorge großer ich bekomm die wieder hin, damit du nich immer so mit mir schimpfen musst :D


    achja, wenn ich das nächste mal bei dir bin hol den hammer raus, damit wir die karosse wieder richten können ;) :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!