A4 Heckwischer + Jubi Dachspoiler

  • finde ich auch : sehr schön, hätte auch gerne einen schwarzen
    aber ich persönlich finde, dass der wischer nicht so ins gesamtbild passt. der sieht so groß aus

  • Zitat

    Original von Rondras
    finde ich auch : sehr schön, hätte auch gerne einen schwarzen
    aber ich persönlich finde, dass der wischer nicht so ins gesamtbild passt. der sieht so groß aus


    der wirkt schon "globig" Mir gefällt das, wirkt m.E. Moderner als der Originale. Ist natürlich Gemschacksache, aber danke für deine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • den originalen finde ich auch arm.
    deswegen habe ich auch den polo wischer dran :D

  • btw. ist Moonlight-Blue ;)


    Kommt auf den Bilder schlecht rüber, da ich diese am Samstag gemacht habe, als der Saharasand über Germany fegte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!