Mein Roter GTI

  • Super schöner GTI :thumbup:
    Die Tiefe is einfach TOP.
    Bei dem Restgewinde geht noch einiges.

    Gruß Thomas

  • Haha,
    haben erst mal 4cm Restgewinde gelassen. Also noch unten hin ist noch genug vorhanden, des kann ich dir versprechen.
    Ich werd etz erst mal warten wir er sich setzt und dann seh ich ob ich noch
    weng was dran drehen werde.


    Ich pack mir mal meine Cam ein und stell meinen mal neben deinen hin :D
    Am besten parkst du etz mal rückwärts ein dann kann ich schön Schnauze an Schnauze hinfahren :D

    lieber nicht dann ist frust vorprogrammiert und ich muss mir doch nen gewinde holen.

    Golf V GTI Edition 30

  • lieber nicht dann ist frust vorprogrammiert und ich muss mir doch nen gewinde holen.

    Hast ja heut gleich mal vorwärts eingeparkt und zwar an einer Stelle an der ich mich net mal neben dir parken traue:D
    Hab da Angst um meine Lippe wenn ich so geparkt hätte wie du heut :D


    Aber der Unterschied ist wirklich sehr crass.
    Bei deinem geht schon noch bisschen was an Tiefe, wenn es die Parksituation zulassen würde.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja, da würde noch einiges gehen, vorallem seit ich wieder meine Sommeralus drauf hab kommt er mir vor wie höher gelegt.
    mal schaun, vielleicht kommt ja irgendwann doch des gewinde... wenn ich net immer in der tiefgarage wäre wär das meine nächste anschaffung
    ich bin zuversichtlich das ich deinen mal in live sehe, vielleicht auch mal zu dem kleinen shoot

    Golf V GTI Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ja, da würde noch einiges gehen, vorallem seit ich wieder meine Sommeralus drauf hab kommt er mir vor wie höher gelegt.
    mal schaun, vielleicht kommt ja irgendwann doch des gewinde... wenn ich net immer in der tiefgarage wäre wär das meine nächste anschaffung
    ich bin zuversichtlich das ich deinen mal in live sehe, vielleicht auch mal zu dem kleinen shoot


    soso und ich als euer nachbar darf nicht mit von der partie sein :thumbdown:


    denke an unser pleuschchen kannst dich noch erinnern :thumbup:
    hab damals am edeka deine edition 30 lippe ausgemessen :whistling:


  • soso und ich als euer nachbar darf nicht mit von der partie sein :thumbdown:


    denke an unser pleuschchen kannst dich noch erinnern :thumbup:
    hab damals am edeka deine edition 30 lippe ausgemessen :whistling:

    klar kann ich mich noch dran erinnern :thumbup:
    wenn ich gewusst hätte das du Bender bist hätte ich schon lange was gesagt :D
    Also dann wären wir ja schon drei für nen kleines treffen und nen shoot :)

    Golf V GTI Edition 30

  • klar kann ich mich noch dran erinnern :thumbup:
    wenn ich gewusst hätte das du Bender bist hätte ich schon lange was gesagt :D
    Also dann wären wir ja schon drei für nen kleines treffen und nen shoot :)

    Wir sind zu viert und die HD-cam ist auch mit im gepäck :D
    Dann gibts net nur videos ;D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich



  • Also dann wären wir ja schon drei für nen kleines treffen und nen shoot :)


    wir sind 4, aber sagte jörg ja schon.


    andere frage am rande: was hast du heute abend vor? wir fahren (die andern zu 100% ich vllt) auf ein treffen nach nürnberg :) sozusagen warm up für den nürnberger saisonstart :rolleyes:

  • So da das Wetter bei uns heute sehr schön war, hatten wir uns gegen Mittag entschieden paar
    Fotos zu machen.


    Und das kam bei raus heute.


    Kritik am Golf und an den Fotos sind erwünscht.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100403/voexbduz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100403/mdvitr2o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100403/awlbpq6y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100403/vo39bh3z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100403/9u76dd99.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Sehr schöne Bilder!


    Der glänzt ja wie ne Speckschwarte ;)



    Rot mit den Detroits :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich frag mich aber warum er so glänzt.
    Hab ihn am Donnerstag das letzte Mal gewaschen. Scheinbar ist das Zeug das ich zum waschen verwende ziemlich gut :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • danke jörg für die bilder und danke fürs uppen, sind echt mega geile dabei, hast du echt gut in scene gesetzt :) freu mich schon auf den zweiten shoot, vllt können wir da ja ein paar gruppen pic's machen, wäre auch geil find ich.


    zu deinem schätzchen brauch ich ja nix mehr sagen, die felgen sind einfach top in kombi mit der neuen tiefe!

  • Also es werden die Detroits in 7,5x18 ET 51.
    Geht von dem Maßen besser mit dem Tiefgang ohne Blecharbeiten.


    Denn Bördeln oder ziehen der Kotis wollte ich vermeiden.
    Mal sehen wann ich sie dann bekomme.




    Hallo,


    hat das soweit geklappt oder wirst du was den Kotflügeln machen müssen?



    Gruß


    Stefan

  • wirklich toller GTI :love: und echt schöne bilder hast du da gemacht :) auf welcher einstellung fährste das gewinde jetzt ?
    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!