Copado's Golf IV 1.6 FSI Highline

  • ich würde mit anderen Heckleuchten und anderen Scheinwerfern anfangen. Ist am günstigsten und macht den größten Unterschied meiner Meinung nach. Stell doch noch ein Paar Bilder rein, wenn Du was verändert hast. Viel Spaß noch!

  • Es kommt natürlich auf die Marke an. Ich würde Dir direkt ein Gewindefahrwerk empfehlen, hat laut vielen Berichten das beste Fahrverhalten und du kannst die Tieferlegung varieren. Natürlich muss die genaue Tieferlegung eingetragen werden. Also für Einzelabnahme habe ich 50 euro bezahlt. Wirst also beim Tüv weniger bezahlen.

  • Zur Zeit, kam ich leider nicht weiter...da ich evtl. ersteinmal mein Geld in Reperatur geben muss.


    Vor 1 Woche ist mir der Linke Fensterheber verreckt. Die Scheibe ging nicht mehr hoch und lag in der Tür quasi lose drin.
    Zum Glück ist der Fensterheber-Motor nicht defekt gewesen, sondern nur die Halterung.
    Ich hab bei dem Freundlichen für ein Rep-Kit 42 Euro Bezahlt. Das ging Gott sei Dank noch. Die Reperatur hat mein Cousin gemacht, so dass ich da nichts mehr groß bezahlen muss außer ein Kasten Bier :P


    Evtl. kommt bald der Abgaskrümmer hinzu, so dass ich erstmal abwarten muss ob es teuer wird oder doch nur eine Dichtung ist. Bei mir riecht es nämlich stark nach Abgasen und die Drehzahl schwank beim 1. Start zwischen 1200 und 800 Umdrehungen. Zusätzlich höre ich ein leichtes klappern beim Gas geben.

  • Wie viel Pech kann man eigentlich haben? ?(


    1 Woche nachdem mein linker vorderer Fensterheber kaputt gegangen ist und ich 62 Euro (inkl. Einbau) geblecht habe ist mir heute die rechte vordere Seite kaputt gegangen. D.h. nochmal 62 Euro. Das kann doch net war sein...


    Für so ein Mist geht das hart verdiente Geld flöten...

  • tja.. gebrauchsgegenstand..geht leider mal kaputt..sei froh das es so kläckerbeträge sind.. überleg mal was noch so kaputt gehen kann :)

  • Kann ich echt froh sein, dass es noch so gering ist...


    aber jetzt kommt vllt. der Abgaskrümmer dazu :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!