Dbnautenforum ab 1.1.2004 offline

  • Ich weiß echt nicht was ich vom Klaudio halten soll? ?( Erst verkündet er groß am 1.1.2004 ist Schluß und dann geht er einfach so mal kurz offline.


    Ehrlichgesagt bin ich mittlerweilefroh daß es das Dbnautenforum nicht mehr gibt. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden. :)

  • also fachlich is der klaudio schon sehr kompetent, er hat mir vor 1,5 jahren mir meinem kicker woofer auch sehr geholfen... :)

  • und nett isser auch!


    normalerweise iste er nioch so der typ, der einfach alles hinschmeisst. finds echt schade, aber kann wohl wenig machen..


    silvi: welche kicker hattest du?

    Gruß Stefan

  • früher hatte ich den F12a und dann den S12 L7, jetzt hab ich einen JL 12w3...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ich frage deswegen weil ich nen comp vr 12" mit 2x2ohm hab.


    welche gehäuse kannst du empfehlen? meiner sitzt in 38l geschlossen, und er gefällt mir noch nich ganz so gut...

    Gruß Stefan

  • hmmm...........is schwierig zu sagen, da hilft nur probieren ich hab zb für meinen 34l aber es ist auch noch nicht so optimal, werd´s wohl mit knapp um die 40l mal probieren...

  • wenn das nich immer so ne heidenarbeit wäre...


    und die kosten sind auch nicht zu verachten! das holz geht ja noch, aber dann kommen wieder bitumenmatten, schrauben en mass und unterbodenschutzspray

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Ja, fachlich schon. Aber an seine Aussagen hält er sich nicht.


    Diesen Kindergartenquatsch mit Forum offline schalten hat er doch schon früher immer wieder gemacht, sobald es mal ein bischen Ärger im Forum gab wurde es direkt ausgeschaltet weil er beleidigt oder sonstwas war...


    silvi: http://f23.parsimony.net/forum50149 - CVB Forum
    http://www.klangfuzzi.de - SQ Forum


    Stehen aber auch weiter oben in der Linkübersicht ;)

  • soderle tach die runde


    ma kurz was dazu schreiben möchte


    das dbnautenforum ist nun so wie es aussieht ganz
    gestorben es wurde aber für alle DBDRAG-fans eine ausweich möglichkeit geben welche dann unter der dbnautenadresse zu erreichen ist


    einen offiziellen nachfolger zum dbnautenforum gibt
    es leider nicht und wird es auch nicht geben


    was wir aber versucht haben ist eine neue gemeinde
    zu gründen und die dbneuten nicht in alle welt zeihen zulassen wurde über weinachten das


    http://www.planetcarhifi.de


    forum online genommen hier dreht sich dann wieder alles um carhifi im allgemeinen inkl. soundquality


    gruß
    torsten
    admin von planetcarhifi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!