[Sammelbestellung] BMW Led Kennzeichenbeleuchtung passend für die Golf 4 Heckstossi

  • golfer89
    Ich rechne noch mit dieser Woche! Bin schon am drängeln bei meinem CNC Fritzen, die restlichen teile sind schon fertig!!


    Gebe auf jeden fall bescheid wenn die Teile unterwegs sind..

  • yo,. teile sin heut angekommen,. sobalt ich zeit finde werd ich versuchen sie zu montieren,.,


    Fettes Danke an Ripgid :thumbup:


    achja ., die montageanleitung die du hier gepostet hast geht i-wie net., hast du die noch?

    Einmal editiert, zuletzt von golfer89 ()

  • danke golfer


    geht nicht? gibts nich.. ich schaue mal wo die geblieben ist..

  • wie bekommt man den heckstossi ab?., wo sind den die schrauben,. müssen dazu die rückleuchten raus??

  • unten zwei im radkasten jeweils eine und eine unter den Rückleichten...

  • golfer89


    Bitte? habe dir die Anleitung doch per email zugeschickt. nicht angekommen?

  • assooo ., doch., hab net dran gedacht die emails zu checken (mach ich nie xD),,., Daanke man :thumbup:

  • yo hab die leuten heute mal drangebaut,, funktioniert alles super., aber es gibt ein problem: die eine leuchte leuchtet etwas gelblicher ( nur bissl) un die andere lechtet perfekt weiß,.,. woral liegt das?? kan man etwas tun??

  • ist leider die normale Serienstreuung der BMW leuchten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!