Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • jo das mit dem waschen ist dann sone sache...das muss sein...

  • Moin,


    Also wollt ihr Freitag waschen und dann am Samstag nach dem Ring nochmal? Nach dem Ring werden eure Autos auf jedenfall schmutzig sein, schließlich sind es 110km ein Tour zum Ring.


    LG Bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • moin, und hamburg köln sind auch über 500 kilometer :D


    das muss schon sein. wer sein auto liebt, der wäscht auch zweimal sein baby wenn es sein muss ;)


    michi :thumbup:

  • Denke ich auch.
    Müssen ja kein wasch-marathon hinlegen :D .
    Aber bisschen sauber sollten die Karren schon sein 8)


    Wir werden sehen ;)


    Lg Torben

  • ich war am wochenende in den niederlanden und habe mir vorher alles, was direkt im wind steht (bis auf die scheibe natürlich) mit 3m klebeband abgeklebt und es in holland wieder entfernt...keine fliegen oder ähnliches...der kleber saß voll...
    also wer ungern wäscht und/oder keine lust hat, muss es so machen;)

  • Tagchien!
    Wollte nur nochmal nachfragen wer alles zum ChinaMan von unserer Kolone geht ?
    Habe mich zwar um 18h eingetragen werde es aber wohl auf 19-20h umtragen.
    Und wie sieht es langsam mit der Route aus ??
    Wollen wir hier vielleicht unsere Handynummern eintragen bzw. einer person geben die, die Kolone anführt und dann einer Person die an einem anderen Treffpunkt sein wird, so das man vielleicht die Leute ne halbe std. vorher anruft und bescheid sagt das man in ca. so und soviel min am treffpunkt da ist und die Person die auch am Treffpunkt erst startet wiederum kurz den anderen leuten bescheid sagt die auch am treffpunkt anwesend sein werden ?
    Was haltet ihr davon ??


    Cia
    KrEcIk

  • Wollte nur nochmal nachfragen wer alles zum ChinaMan von unserer Kolone geht ?
    Habe mich zwar um 18h eingetragen werde es aber wohl auf 19-20h umtragen.
    Und wie sieht es langsam mit der Route aus ??
    Wollen wir hier vielleicht unsere Handynummern eintragen bzw. einer person geben die, die Kolone anführt und dann einer Person die an einem anderen Treffpunkt sein wird, so das man vielleicht die Leute ne halbe std. vorher anruft und bescheid sagt das man in ca. so und soviel min am treffpunkt da ist und die Person die auch am Treffpunkt erst startet wiederum kurz den anderen leuten bescheid sagt die auch am treffpunkt anwesend sein werden ?
    Was haltet ihr davon ??

    Moin KrEcIk,


    Also ich werde nicht zum ChinaMan ;) .
    Aber wenn du dich für 19-20h einträgst wird dass denke ich locker passen :thumbup: .


    Route wird bald festgelegt da sich keine Leute mehr „anmelden“.


    Ich werde die Kolonne Koordinieren und Planen mit der Hilfe der Helfer an den Einszenen Stop´s.
    Diese werden noch Post von mir bekommen ;) .
    Zum absprechen wann und wo.
    Telefonnummern werden wir dann austauschen für die bessere Abstimmung.
    :thumbup:



    Lg Torben

  • Tagchien!
    Naja so ist das wenn man zu faul zum lesen ist ;)
    Kann es kaum erwarten.
    Wollen wir dieses weekend schonmal nen Probedurchlauf starten ?
    Also Köln hin und zurück ?? :D:D:D
    Wer hat von euch eigentlich den Aufkleber bestellt ??


    Cia
    KrEcIk

  • Naja so ist das wenn man zu faul zum lesen ist ;)

    Kein Problem.


    Frag lieber wer kein Aufkleber bestellt hat X( :D

  • Hehe ich sag nur Aufkleber bestellt aber kann den so oder so nicht ranmachen da ich mein Wagen ja von Pesch Aufbereiten lasse :(
    Denke mal ich mache ihn für die Fahrt dran und später beim treff kommt der ab ;)
    Aber das schauen wir mal

  • Ich hab mir auch einen aufkleber bestellt!!! :D
    aber ich werde mein auto mit meinen eigenen händen und der hilfe der wundervollen produkte von meguiars, sommertreffenfertig machen! :thumbup:
    Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem polieren mache, denn wenn ich den wagen richtig geil poliert habe wird der aufkleber auf dem polierten
    lack nicht richtig oder garnicht haften! 8|
    mal schaun!






    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin,


    Oder du klebst den Aufkleber auf Magnetfolie und diese dann auf dein Auto, so kannst du den Aufkleber fürs aufbereiten entfernen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Oder du klebst den Aufkleber auf Magnetfolie und diese dann auf dein Auto, so kannst du den Aufkleber fürs aufbereiten entfernen.


    Gruß bigfoot


    Hmm


    Hört sich gut an.
    Woher bekomm ich so ne Magnetfolie ??

  • Gib einfach mal in der Bucht "Magnetfolie" ein, da gibt es jedemenge Angebote, teilweise auch extra fürs Auto.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Oder du klebst den Aufkleber auf Magnetfolie und diese dann auf dein Auto, so kannst du den Aufkleber fürs aufbereiten entfernen.


    So hab ich es auch vor ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!