Golf Gt 170 PS TDI

  • Hallo leute :P ,


    da mein Abi jetzt rum ist :thumbup: bekomme ich mein Auto :) ! ICh habe mich für den Golf GT 170 PS Diesel (BJ 06) :thumbup: entschieden( Preis ca. bei 17000 Euro), da ich leider keinen GTI bekomme ;( !!!
    Mein Problem ist das ich die Front vom Golf V BJ 05/06 etwas langweilig finde im gegensatz zur GTI Front, die etwas bulliger wirkt oder die silber/chrom Front vom neuen Golf GT !
    Ist es möglich den GOlf GT auf die GTI Front umzubauen bez auf die neue GOlf GT Front ? ICh meine nicht nur den roten Kühlergrill sondern es sollte schon so gut wie gleich aussehn :rolleyes: !?
    Und wenn ja, habt ihr ein paar "tuning" Seiten wo man sich die PArts bestellen kann :rolleyes: ?
    EIn weiterer Punkt ist der Sound vom Diesel (würde ja ein BEnziner nehmen aber meine Elter wollen unbedingt das ich ein Diesel nehm :wacko: ) !!!
    Kann man da was machen oder ist das Hoffnungslos ? und die letzte Sache ist ob ihr Erfahrungen mit dem Auto habt :rolleyes: ? ALso Durchzug(Beschleunigung), Verbrauch etc ...
    Danke für eure Antworten :) :) :) !


    LG CAster :D

  • also die gitter vom gti passen 1zu1 in die stoßstange vom gt. da brauchst also nur den grill und die unteren 3 gitter tauschen. ich hab es genau andersrum gemacht von gti auf gt r-line .siehe mein umbauthread.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!