Can Bus Alarmanlage

  • Hinter den Sicherungen über dem Haubenöffner ist das Bordnetz Steuergerät.... kannst mir schon glauben.


    An welchen CAN musst du denn ran? Gibt ja verschiedene wie Antriebs Can, Infotainment Can?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • na Komfort natürlich^^


    Infotainment is ja der am radio

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Wenn du alles weisst frage ich mich warum nichts an deiner komischen Schüssel läufg??



    Hab leider keine Lust Klugschei***ern zu helfen die laufend Fragen stellen weil alles mögliche an ihren krassen Rennwagen nicht funktioniert.


    Viel Glück weiterhin das die Karre nicht abbrennt bei deinem Gebastel und wenn es denn wieder läuft denk an meine Worte mit dem Gateway.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ? ich schrieb ja nur an welchen ich dran muss.


    wegen canbus can ausserdem nichts abbrennen ;) da läuft kein strom oder spannung durch


    Bei mir läuft alles, keine fehler zur zeit.


    Gebastel mach ich nichts, als Elektroniker sowieso nicht

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Wenn alles läuft frage ich mich warum ich hier seit Tagen von dir lese das dein Autolock rumspinnt und das deine Alarmanlage nicht funzt???

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dann kopiere mal wo ich sagte die alarmanlage geht nicht? die ging schon immer


    und Auto lock spinnt ja nicht mehr :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • So habs jetzt am BordnetzSTG abgenommen, dort liegt aber der gleiche Canbus wie am KomfortSTG.


    Also kann man auch am KSG den canbus abgreifen.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!