(Kauf)-information Rückleuchten

  • Sind wohl die beiden Rottöne...beißen sich irgendwie :D


    Jetzt schaun wa ma. Denk ich hol mir OEM rot/schwarz/rot/rot oder rot/schwarz/schwarz/rot


    Naja danke ma für die offenen Worte :thumbup:

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Wieviel hast du denn für deine noch Rücklichter bezahlt. An meinem Silbernen würden die sich bestimmt gut machen.


    Allerdings liegt die Prio bei Rücklichern bei mir erstmal hinen.


    Wie passgenau waren sie?
    Einfach nur Plug & Play?

  • Sagt mal,was für Birnen benötige ich denn fürs normale Rücklicht?So ne 2-Phasen Birne oder sowas wegen Nebelschluss?!Hab die Dinger jetzt und muss noch bemerken das sie ziemlich billig wirken-von der Verarbeitung her.

    ...hat immer was da

  • @ Copado:
    also die haben 65,00 € plus 8,00 € Versand gekostet. Recht billig also. Verarbeitung is soweit Top. Leider etwas ungenau von der Passform.
    Wenn du willst schick ich dir Bilder auf denen man es genau sieht. Schick mir einfach ma deine Email.


    vampire
    von welchen Rückleuchten redest du? OEM oder hast dir die gleichen geholt wie ich? :whistling:


    Grüßle

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Ich hab die gleichen wie du:-)


    Ich hab die aber über eBay für 70 inkl. Versand bekommen. :D

    ...hat immer was da

  • Ja eigentlich is des Teil ja fix un fertig nur Stecker dran un ab geht die Lichtershow 8o


    Nur bei mir hat irgendwie nur eine Seite gefunzt beim Bremsen. Blinker gingen auf beiden Seiten. Nebelschlußleuchte...kei Plan hab mich dann nich mehr mit dem Teil ausnander gesetzt nachdem es eh nich gepasst hat un bissl Kacke an meiner Karre aussieht. ^^


    Hast schon Bilder von deinen Rüllis?

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Na bei mir waren nur Bremslichter und Blinker drin.Die anderen muss ich noch reinmachen.Viell. schreibt piex ja nochmal was dazu.Ich hoffe das das einigermaßen passt.Ne gewisse Toleranz gibt es da ja,aber hoffe es hält sich in Grenzen.
    Ich hab sie noch nicht drin-morgen viell...
    Werde dann mal Bilder posten.


    EDIT:


    Leuchten sind drin.Die stehen bei mir auch über,aber das fällt nicht unbedingt auf.Finde es trotzdem hart.Auch die ganzen Lampenfassungen musste ich nochmal richtig ordnen...


     [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090424/o9mvksvw.jpg]

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Sieht gleich ganz anders aus deinem Auto. Silber passt einfach besser wie CanyonRed :whistling:


    Kannst ja hier mal schaun aber für mich hat des nix mehr mit Toleranz zu tun, des is grob fahrlässig sowas zu verkaufen ^^



    Gugst du hier...und hier


    Die Teile hängen bei mir echt fast übern Radkasten raus :D

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Nee,da hast du Recht.Musst ja aufpassen das de mit den Dingern nich noch nen Rentner mitreisst :D
    Bei mir steht die untere Ecke etwas ab.

    ...hat immer was da

  • naja mal ehrlich, was erwatet ihr von rückleuchten mit dem preis?


    manche die das doppelte kosten passen nicht besser ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!