Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Sieht ja richtig lecker aus was du bis jetzt so gemacht hast. :thumbup: Was hat das Pulverbeschichten der Felgen so gekostet :?: würde das auch gern noch machen mit meinen Winterrädern. Zwar erst für den Winter 10/11 da meine ja schon drauf sind.

  • Geile Kiste
    bitte weiter so !


    LG Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • So einmal ganzen theard durchgelesen und


    Fazit: Wohhoooo 8o8o:thumbup:


    Sehr schöner Umbau, einfach klasse style der r32 look :D
    Rüllis fehlen halt noch die kannste ned so lassen :D ansonsten top, weiter so
    gruß blaxx

  • Schön das der Wagen so gut bei euch ankommt! Das freut mich.


    Rüllis werden aufjedenfall folgen ( natürlich R32 Rüllis) aber erstmal sind andere Sachen dran.


    Pulverbeschichten ist nicht so teuer habe es in Bergkamen machen lassen! Und über Geld soll man ja nicht reden, aber um die 100Euro muss man kalkulieren.


    Finde die schwarzen Felgen aufm Wagen einfach nur Geil. Vlt. werden die Sommeralus dann auch schwarz??


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • ends schicker V-er !
    kommt echt top rüber!


    aber sag mal was hastn du für schwarzes zeug in der nebelschlussleuchte und im rückfahrscheinwerfer?

  • Die schwarzen Dinger sind "lasiert" d.h. habe ja damals die Rückleuchten lasiert und da das Linke Teil der Rückleuchte einen weißen Punkt fürs Rückwärtslicht hat habe ich es an das Rechte angepasst da dort Nebelschlussleuchte in Rot war. So habe ich beide einfach Schwarz gemacht.


    so sahs vorher aus:
    ( gelb ) ( Rot) (VW) ( weiß ) ( gelb )



    so jetzt:
    ( gelb ) ( schwarz) (VW) ( schwarz ) ( gelb )


    ist jetzt nicht die Optimale Lösung aber was solls! Kommen ja eh andere Rüllis dran.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Einen schicken Wagen mit nem TOP-Umbau auf R32... gefällt mir richtig gut.... :thumbup:


    Die Winterpellen in schwarz passen auch zum ganzen Wagen :!:

    Gruß Thomas

  • So da ich lange hier nix mehr geschrieben habe,gibt es heute ein Update!
    R32 Rüllis sind montiert :thumbup:
    Ich finds geil! Bilder folgen später!
    Gruß Jacob


    So hier die versprochenen Bilder! Sorry das er nicht gewaschen ist aber am WE mach ich vernünftige Bilder mit nem sauberen Auto!
    Hier mal 2Bilder auf die schnelle!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091203/temp/97e55tsj.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091203/temp/zkrgett7.jpg]
    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ne ist NOCH keine 3.Bremsleuchte von Hella, soll aber mal eine werden. Die Bremsleuchte habe ich in schwarz lasiert!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ne ich habe keine Angst wegen des Winters. Das hält schon bombig. Nur ich werde den Wagen erst nächstes Jahr lackieren! Komplett also die Front und Heckstoßstange und noch ein paar andere Sachen. :thumbup:




    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!