Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Hi,


    was für Birnen hast du denn verbaut?
    Sieht echt gut aus. Habe sie heute auch verbaut aber meine Lichter sind gelb.

  • Ich habe ein Xenon Kit verbaut. 6000Kelvin ich finde das fetzt.


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Aso ist das Legal und woher hast du das wenn ich fragen darf

  • Naja Legal Illegal alles sche.... egal. Also habe sie bei meinem Tuner um die Ecke bekommen. ATF Tuning in Hamm. Schweinwerferreinigungsanlage habe ich ja, jetzt fehlt eig. nur noch die autom.Leuchtweitenregulierung!


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Aso stimmt die braucht man ja und die habe ich nicht leider:(
    Dein Blinker hast Codieren lassen?

  • Wird halt dennoch net Legal, da die Scheinwerfer dazu net zugelassen sind aber gut. Würde die Standlichtlampe gegen ne Gelbe tauschen, so das dann der gesamte bereich Gelb ist.

  • Ja ich weiß. Das mit der Standlichtbirne werde ich noch tauschen. Habe sie heute nur montiert und fertig.


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Wo bekomme ich das gelbe Standlich her?

  • Kannst die Lampe vom 4er nehmen vom Seitenblinker

  • Schöne Bilder. Wird aber bestimmt noch besser wenn der andere Scheinwerfer mit dranne ist. 8)
    Der Innenraum sieht auch gut aus.

    MFG Stefan


  • Ja Bilder kommen noch am Montag wenn der andere Scheinwerfer dran ist. Also gecleant habe ich bei der Stoßi nur die Löcher der Kennzeichenaufnahme und die Sicke der "Flanken" an den Seiten.Mache morgen auch noch ein paar pics mit detailaufnahmen!


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • nabend jacob ,


    die scheinwerfer machen schon viel aus :thumbup:

    jetzt muss ich wohl echt über die dinger nachdenken !

    finde das mit dem heckwischer schon ganz cool , nur würde ich lieber so ne schwarze glasscheibe habe die da perfekt reinpasst !


    sonst hören sich deine pläne ganz gut an :thumbup: bin aufs heck gespannt


    gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!