Rücklichter laufen an!!!

  • Dachte ich auch mit den 2 Jahren, aber anscheinend ist die Gewährleistungsfrist abgelaufen ?


    Naja da würde ich nur mit nem Anwalt weiter kommen aber ob sich der ärger lohnt weis ich auch nicht.


    Ich weis jetzt auf jeden fall wo ich NIE mehr Lichter hole.


    Die Lichter gibts die auch komplett ohne Rot?

  • Hey,


    Hatte die rückleuchten auch gehabt, und genau das gleiche Problem. Naja hab sie dann in der Bucht verkauft.


    Ich gib dir mal nen tipp, nim an besten mal den ganz normalen Hauswöhn, und probier ob du dat wasser rausbekommst, also bei mir hats geklappt, und meine sahen genauso aus oder schlimmer...weil ich denke mal im sommer wirst du das nicht haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!