Verstärkung für Südbaden + CanyonRed

  • Hi zusammen,


    stell mich auch noch verspätet vor, habs bisher immer vergessen ^^
    Bin der Adi aus Freiburg bin 20 Jahre jung und habe nach jetzt nach 2,5 Jahren Ehe meinen geliebten Polo verkauft und mir einen Canyon roten
    IV'er geholt.


    IV 98er Comfortline, 1.6 SR 101 PS, im geilen Canyon rot


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/2243/15042009033.jpg]


    Alles noch sehr Serienmäsig weil ich mich erst noch bissl inspirieren muss was zu der Farbe passt. Falls jemand die gleiche Farbe fährt freu ich mich über Bilder.


    Ansonsten würd ich mich freun wenn mir einer zu meinen zwei andern Threads helfen kann :thumbup:


    1 mal hier
    https://www.meingolf.de/94429-…ie%C3%9Ft-nicht-mehr.html


    und 1 mal hier
    https://www.meingolf.de/94500-…a-dwa-safe-sicherung.html



    Grüße Adi

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Hey,


    jap den User hab ich schon gefunden schon in Kontakt getreten mit ihm ^^


    Klar hab ich was vor. Felgen, Rücklichter, Fahrwerk und je nach dem cleane Stossi un Heck aber ich fang erstmal klein an mit Seitenblinkern un so.
    Muss erstmal warten bis die finanzielle Situation besser wird, bin leider bisschen un der WIrtschaftskrise betroffen... :thumbdown:


    So what

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!