Mein Schmuckstück :)

  • Klingt gut ;) sag mal, ohne dich jetz beleidigen oder deine gefühle verletzen zu wollen :rolleyes: ...sieht man das arg, das das Folie is und demzufolge vielleicht etwas gekünstelt, um nicht billig zu sagen. Auf den Bildern kommts gut rüber-in Natura genauso?


    Sieht genauso aus wie auf den bildern.
    In erfurt gibt es jemand der macht eigentlich alles mit folie der hat mir das gemacht.
    hab leider keine ahnung was die folie für eine bezeichnung hat.

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • sieht echt chic aus, der 6er, mir gefällt die Kombination aus Weiß & Schwarz sehr gut :thumbup:

  • Nur weil das Folie ist, ist das an den Rückleuchten noch lange nicht erlaubt ;)
    Aber wenn's dir gefällt und du mit dem Risiko leben kannst passts ja ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • sieht aber dennoch ganz gut aus und werd es mir mal anschauen wenn ich dich irgendwo in der stadt rum schiesen sehe ... würde bei mir gerne die 3te BL machen ... die is mir viel zu rot


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Hey Martin,
    was ist denn lso hier??? Lebst du bzw. dein baby noch? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!