hypuhs Golf 5

  • Hi!


    Sag mal hat das Video keinen Ton?


    Japp, hat keinen ;)



    Ne, ich wollte ja ne dänische Tonspur drunterlegen, wollte er aber nicht :D


    Merkst selbst.... dänische Tonspur.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • moin,


    ist echt mal der Hammer, ich Glaub ich muß mal ein Stop ein legen wenn ich nach Kiel fahre und ein Kofferraum voll Ersatzteile mit bringen


    gruß


    Jens

  • Den Wagen will ich mal live sehen - feines Teil!
    Die RFK ist ne klasse Sache, aber nichts für mich. Ich will das Heckklappensymbol ja schließlich loswerden "g" - sonst sicherlich die bestmögliche Version

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hast du die DWA+ nachgerüstet?
    // Steht das im Fahrzeugschein ob ich eine DWA(+) habe?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Freut mich das euch der Wagen gefällt :)


    Hast du die DWA+ nachgerüstet?
    // Steht das im Fahrzeugschein ob ich eine DWA(+) habe?


    Ja, ich habe sie komplett nachgerüstet. Habe dafür auf den Innenraum- und Neigungssensor vom Golf 6 zurückgegriffen ;)


    Im Fahrzeugschein steht es nicht, aber du kannst mal ins Bordbuch oder unter den Kofferraumboden gucken. Dort hast du einen Aufkleber mit allen möglichen Ausstattungskürzeln. Da wird die DWA sicher bei stehen, aber ich weiss gerade nicht unter welchem Kürzel. Lässt sich aber locker im Internet rausfinden.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bin echt beeindruckt wie hilfreich die Kamera ist. Eine meiner sinnvollsten Nachrüstungen


    So ne Rückfahrkamera ist schon was Feines. Bis jetzt sind alle deine Nachrüstungen sinnvoll und top ausgeführt :thumbup:


    Da wird die DWA sicher bei stehen, aber ich weiss gerade nicht unter welchem Kürzel.


    7AS - Diebstahlalarmanlage, Innenraumüber- wachung,Back-up-Horn und Abschleppschutz.

  • ich bin beeindruckt, das ist wirklich mal ne sinnvolle investition....sehr cool


  • 7AS - Diebstahlalarmanlage, Innenraumüber- wachung,Back-up-Horn und Abschleppschutz.


    Genau das meinte ich :)


    Soll ich nun noch auf Leder wechseln oder nicht :thumbup::D:?: Bin echt unschlüssig.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn so ein Blinkteil in der Fahrertür habe heißt dass aber noch nicht dass das die DWA habe, oder? :)
    7AS finde ich bei mir nicht.


    Hattest du vorher schon die DWA drin und hast auf DWA+ aufgerüstet oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Wenn so ein Blinkteil in der Fahrertür habe heißt dass aber noch nicht dass das die DWA habe, oder? :)
    7AS finde ich bei mir nicht.


    Hattest du vorher schon die DWA drin und hast auf DWA+ aufgerüstet oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Nein, ich hatte vorher garkeine Dwa drin. Habe alles nachgerüstet, also Sirene, Sensor, Taster, Panictaste :)


    Ne, das Blinklicht in der Tür hat jeder Golf ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, mal frische gewaschen und gewachst :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/108u8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2pmzf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/388ar.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!