Fragen zu den VW Radios

  • meins war einfach kacke :D wie soll ich sagen... ich hatte vorher nen clarion 1din drin... der klang beim ebaykot war echt beschissen. hatte durchgehend ein nervendes geräusch aus den lautsprechern, zwar ganz leise aber hörbar... dann war die quali vom palstik so dreckig.... nur eingebaut und schon macken drin. ---> das clarion hatte gebürstetes alu... menüfarben waren lila und nicht umstellbar... dann war der empfang mit phantomspeisung zum kotzen !!! ich glaube ich könnte hier noch 300 zeilen schreiben wie kacke die ebay dinger sind. kumpel hatte den genau den gleichen rotz...letztendlich hab ich dann nen pioneer deh 6000ub gekauft... auch nur 1 din. dafür war dann aber alles top... in meinem golf 5 kommt jetzt auch in ca. einer woche nen pioneer aber nen avic :) habe schon alles da ausser das radio kabel verlegt habe ich auch schon... und nur zur info ich habe das pioneer avic D3 mit navi und bluetooth für 495€ inc versand bekommen NEU!!! und nicht bei egay ;) da sollte man sich das ganze 2x überlegen und einfach mal genauer schauen oder warten.... geduld zahlt sich aus!!!

  • wo haste das pioneer her? als das mit navi usw`?

    Lieben Gruß
    Sven

  • das ist mit navi ja :) ich habs bei amazon geschossen... wenn man da mal über längere zeit schaut und genau guckt ist der laden der hammer... die sachen von drittanbieteren sind teilweiso so günstig... die uvp lag bei glaube 1399€ ^^... habe das schon öfter so gemacht. zb die doppeldin blende für 9€ mit dem original softüberzug... nicht wie bei ebay einfach irgendein schwarzes plastik... uvp hierbei 39€ ;) und ich habe das ganze dann mal im netz verglichen ... keine chance den presi zu toppen bei beiden teilen...

  • Hab mal nen Bild von hinten gesehn wo sind denn da die Chinch ausgänge?

    Lieben Gruß
    Sven

  • @Domsche


    Was hast du noch alles gebraucht? (Rahmen o.ä)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • also ich hab das radio, die doppel din blende, nen canbus interface und nen antenneadapter mit phantomspeisung gekauft uns zusätzlich kabel gezogen und ne endstufe mit subwoofer gekauft :)

  • wozu des canbus interface?
    hast du es schon eingebaut?

    Lieben Gruß
    Sven

  • das canbus interface ist dazu da, um ein zubehör radio anzuschließen und alle alten funktionen wie züdung ab radio aus usw beizubehalten. kostte zwischen 119 und 199 €. habs aber bei ebay für 45 geschossen. nein ist noch nicht eingebaut, da mein radio noch nicht da ist :(

  • Okay das brauche ich nicht das kannste auch durch kabel brücken machen ;) zumindest des mit zündung aus radio aus...

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!