Golf V Xenon Style Birnen im 1.9TDI

  • Und wie lange halten die H7 Xenonlook so?
    Ich habe mehrmals verschiedenste Modelle versucht, ob eBaY oder andere Anbieter, die Birnen sahen immer identisch aus (blau mit grauer kappe) und haben max. 2 monate gehalten, dann ist eine seite ausgefallen.


    nachdem ich die nase voll hatte, habe ich mir die Phillips Xenon Optik geholt. War zwar ein teurer Spaß (ca. 50€) aber die Lichtausbeute ist absolut gigantisch. Nachts sehen die dem Xenon auch ziemlich ähnlich. Allerdings sieht man schon, dass es kein Xenon ist, was schade ist.


    Daher meine Frage nach der Lebensdauer der Xenonlook H7 Birnen.


    Gruß, der meth

  • meine mtec sind jetzt ca nen monat drinnen mal sehen wie lange die noch halten. aber die ebay teile würde ich auch nicht kaufen..

  • Servus,
    wenn ich die Hella Xenon Look Scheinwerfer komplett neu ausstatten will, müsste ich bei xenonlook also ein Paar H7-Birnen fürs Abblendlicht, ein Paar H7-Birnen fürs Fernlicht und ein Paar 5W5-Birnen fürs Standlicht bestellen, richtig? Gibt es als Standlicht eventuell eine legale Alternative, die auch bläulich leuchtet? Die BlueVision sollen ja gar nichts bringen und die Mtec sind auch ohne E-Zeichen soweit ich weiß oder nicht?


    Kann man die Ausleuchtung der xenonlook.com Birnen mit den Originalen im Golf vergleichen?


    Vielen Dank für eure Antworten. :thumbup:

  • Servus Leute,


    nachdem ich jetz hier auch dabei bin (komme von einer anderen Marke mit 3 Buchstaben^^) geb ich mal meinen Senf auch dazu:


    Bin mit den Mtec Superwhite H7 über ein Jahr lang gefahren. Hatte auch keine Ausfälle.
    Optik ist top, sieht wirklich super aus.


    Ausleuchtung:
    Bei Nacht OHNE Regen noch ausreichend. Bei Regen kann man die komplett in die Tonne treten!
    Der Meinung bin nicht nur ich, sondern auch einige Kollegen die mal mitgefahren sind!
    GT3000-WO kann dies auch bestätigen.
    Denke aber dass die Problematik generell alle Halogen Birnen haben mit der Ausleuchtung bei Regen.


    Bei den eingefärbten wirkt es sich halt noch mehr negativ aus, da der Glaskolben gefärbt ist und somit natürlich Lichtstärke verloren geht.


    Habe mich mit dem Thema im andern Forum auch schon ausgiebigst beschäftigt.
    Ich denke die Philips X-Treme Power sind von der Ausleuchtung/Haltbarkeit der beste Kompromiss.
    Osram Nightbreaker sollten in der Vergangenheit arge Probleme mit der Lebensdauer gehabt haben.
    Weiß nicht, obs mit der "neuen" Serie ausgebessert wurde.


    Soviel erstmal von mir.


    Greetings Tom

  • also zu den standlichtern die bluevision... ich würde davon abraten weil sie (nach meiner meinung nach) genauso sind wie die standard Standlichter...


    ich hatte mir von denen viel mehr versprochen...



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!