Michaelju´s Golf VI GTI in Tornadorot!

  • Ein neuer GTI ist Bestellt!


    Golf GTI "Edition 35" 2,0 l TSI 173 kW (235 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG


    Außenlackierung: Carbon Steel Grey Metallic


    Sonderausstattungen
    Watkins Glen" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 in Grau Metallic
    Lederausstattung "Favo"
    Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    Spiegelpaket
    Navigationsfunktion "RNS 310"
    "Business"-Paket
    Technikpaket
    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor, mit Bedienmöglichkeit für Schaltung und Multifunktionsanzeige
    Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium
    Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    Displayeitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend


    Liefertermin voraussichtlich 05/2012

  • Na dann viel Spass beim Warten auf den ED35.


    Die Zusammenstellung is schon nice.

    Gruß Thomas

  • wenn der EDI im Mai kommt bin ich zufrieden! ansonsten kann ich mit meinem alten bis dahin fahren!

  • So gestern habe ich mein Edi abgeholt, die Übergabe hat sich zwar um 30 Minuten verzögert aber dafür würde ich mit einem tadellosem GTI entschädigt, es gab nichts zu beanstanden Top! :) kein vergleich zu meiner Abholung 2009, sowohl der Lack wie auch die Spaltmasse und die eingebauten Extras, alles so wie es sein sollte.So macht eine Abholung spaß. Fotos reiche ich nach!

  • Naja 30 Minuten wartet man doch gerne auf sein neues Auto ;)


    Viel Spaß mit dem Edi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!