Golf 6 1.4 TSI 160PS Sportauspuff

  • Hey Leute,
    ich habe jetzt eine Bastuck Koplettanlage keine Duplex mache mich ja nicht zum affen:-*
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die ein bisschen lauter bekomme?
    Wäe es sinnvoll den Vorschalldämpfer durch ein Ersatzroh zu erstezten?
    lg julian

    ich würd alles außer ESD mit Rohr ersetzen :P

  • Hi,


    wie gross ist eigentlich jetzt der durchmesser der Serienanlage vom neuen GTI?55,5 oder 60,5?

  • Hi,


    wie gross ist eigentlich jetzt der durchmesser der Serienanlage vom neuen GTI?55,5 oder 60,5?


    Das habe ich schonmal gemessen gehabt und wenn ich mich noch richtig erinnere dann hatte das Rohr vom Kat bis zum VSD 55mm und ab dem VSD hatte das Rohr dann 60mm.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Okay, ich habe aus bestimmten Grund auch noch gefragt.Hier wird der Durchmesser der Serienanlage gefragt und beide Möglichkeiten kann ich nicht anklicken.


    Also muss ich davon ausgehen das beim GTI der Durchmesser welcher ist?Ich würde mir gerne die Anlage einbauen und informiere mich gern e im Vorfeld auf was ich alles achten muss.


    Vieleicht weiss einer genau welcher Dm. beim GTI passt.


    http://www.sportauspuff-billig…lf-6-Turbo-2x-2x76mm.html

  • also ist der bastuck etwas leise oder?
    merkt man einen unterschied zum original auspuff?
    würdet ihr dann eher ne fox nehmen als ne bastuck?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!