Bitte helft mir...mein Standlicht vorne schaltet sich im stand automatisch ein...

  • Ich seh schon mit Komfortelektronik, Klimatronicnachrustungen und son Kram ha ich keine Probleme aber die Schaltung bei FK Scheinwerfern daran scheitere ich :D :D :D


    Was haben die FK denn für Standlichtringe ? LED oder was ist das fürn Kram ?

    Gruß nightmare

  • das war dir jetzt zu einfach, sowas is nix für dich, du brauchst richtige elektronik^^


    öhm keine ahnung was das für ne technik is.. vielleicht kann der threaderöffner ja was dazu sagen und mal n bild vom relais machen..

  • Wenn jetzt wirklich nen nachträglich verbautes Relais Feuchtigkeit gezogen hat und es sich um popelige LED Standlichtringe handelt dann würde ich ja fast empfehlen den ganzen Kram raus zu schmeissen und die Standlichter direkt an den Lichtschalter zu hängen. Andrerseits denk ich mir auch immer das sich der Hersteller ja was dabei gedacht haben muss. In diesem Fall schnall ich es nur einfach nicht.

    Gruß nightmare

  • hey leute...Hab den fehler schon gefunden,das relais hat feuchtigkeit gezogen...war heftig oxidiert.dadurch hat das relais letztenendes durchgeschaltet.hab mir nun ein neues geholt von hella(30A,12V).funktioniert bestens. Achso ich glaube das die standlichtringe das relais brauchen, da sie für den normalen lichtschalter einen zu hohen anlaufstrom haben... ?( 8o MFG

  • dann frag ich mich aber warum Hella das anders kann ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hella, imma noch bessa als dieses japanische "song chuan"... :D

  • oO...versteh ich grad net ganz...meinst du grad damit das Hella schlechter sein soll als FK oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Was haben die FK denn für Standlichtringe ? LED oder was ist das fürn Kram ?


    Keine LED, sind nur klitze kleine birnchen mit nem silber tupfer drauf. :D
    Äusserer ring 6stk. Innerer 4stk.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!