Golf V GTI Kopfstützen im normalen Golf?

  • nee also nochmal damit keine missverständnisse aufkommen.


    wir suchen die TN von der Kopfstütze (.:R-Line)


    nicht die vom GTI (1K0881903)


    richtig? ?(


    edit:


    dein :) brauchst eine Fahrgestellnummer von nem Wagen mit R-Line Plus Paket. Dann kann dein Teileonkel sie dir nennen die TN die du suchst. Darum hatte er nach ner Fahrgestellnummer gefragt

  • Richtig. Also ich suche die Teilenummer für folgende Ersatzteile:


    1x Golf 5 Kopfstütze R-Line oder R32 / Stoff / Anthrazit / Links (Fahrerseite)
    1x Golf 5 Kopfstütze R-Line oder R32 / Stoff / Anthrazit / Rechts (Beifahrerseite)



    Danke!

  • Mein :) ist so der Vollidiot :wacko: . Er behauptet steif, dass es keine Stoff GTI/R32/Rline Kopfstützen gibt.


    Anbei mal die Mail:


    Hallo Herr XXX,


    wie bereits im ersten Mail erwähnt habe ich für R32,GTI,Rline keine Stoff/anthrazit sondern nur (Leder/Kunstleder) Kopfstützen im System!! Die Preise sind Einzelpreise !!


    Gruß



    Was soll man jetzt zu so einem Schwachkopf sagen? 8|

  • Hallo, schau doch mal auf Ebay usw. nach ner GTI Sitzausstattung, oder vom R-Line, manchmal gehen ganz günstig welche weg. Weil der normale Sitz mit der GTI Kopfstütze sieht total komisch aus, hab das auch mal ausprobiert.. und sofort wieder rausgenommen. Hab mir für Knapp 500 Euro GTI Sitze gekauft.

  • pEAkfrEAkv hast du die Teilenummer schon? Denn nur so wissen wir ja auch einen Preis für die guten Kopfhalter :)


    gruss storchO

  • welche kopfstütze in welcher ausführung/farbe willste denn?. also als richtwert kann ich dir vorab schonmal sagen, dass die GTI in stoff ca 105EUR pro stück kostet und die leder-variante ca 165EUR

  • Na ok, das ist dann doch ein bisschen viel für den Spaß, denn dann würden es ja gleich 5 sein, damit es vollständig ist!

  • Kopfstütze .:R-Line, Stoff, Vordersitze


    1K0 881 903 AQ UAU, 103,29 € inkl. MwSt

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!