• G4_Devil: Ja genau das ist der. Was ist mit dem, oder was soll mit dem sein?


    Ja hab ihn bei ebay ersteigert! War einiges dabei, warte immernoch auf den Rest der teile!

  • Wieviel Geld willst du ausgeben ?( Ich glaube das Preis-Leistungs verhältnis rentiert sich dabei nicht mehr. :( 5 - 10 tausens Euro muss er soch sicherlich hinlegen oder? wenn nicht noch mehr.


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von StevenW
    G4_Devil: Ja genau das ist der. Was ist mit dem, oder was soll mit dem sein?


    Ja hab ihn bei ebay ersteigert! War einiges dabei, warte immernoch auf den Rest der teile!



    hi,


    sven hatte geldnot


    mit den teilen sage ich nur, bleib dran. der ist berühmt für leere versprechungen...


    hast ca 14-15tausend € hingelegt ne? habe das gesehen...



    läuft die karre den?


    wieviel kilometer hat der den drauf?


    hat er dir das mit dem auffahrunfall erzählt. war aber nur ein kleiner...



    naja, musst du selber wissen



    gruss

  • Hat jetzt 90000 runter davon hab ich jetzt schon ca 3200km drauf geschubbt. Der fährt super und das mit dem Unfall hat er mir auch gesagt, mit Bilder. Ich kann ihn ja schon von letztem Jahr wo ich die Schaltung bei ihm abgeholt habe! Vielleicht fahr ich nochmal hoch!



    Würde gern mal wissen das du denkst! Ich hab 14000€ hingelegt. Wollt halt einfach nen Golf haben. Und so weit ist der auch in Ordnung hab den schon mal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt damit ich die Technik kennen lerne. Hab auch schon mim Torsten Wimmer geredet über das Auto und den Motor und mit dem Marcel von Sat Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!