Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Servus leute.Is ja alles schön und gut aber ich glaube wenn alle kommen die sich angemeldet haben,wirds auf dem Parkplatz vom Mäc oder Burgerking eng.Soviel ich weiss ,macht der Möbel-Walther samstags um 16uhr zu.Mir isses egal,war ja nur ein vorschlag mit dem Parkplatz.Können ja immer noch dorthin fahren wenns zu eng wird.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Servus leute.Is ja alles schön und gut aber ich glaube wenn alle kommen die sich angemeldet haben,wirds auf dem Parkplatz vom Mäc oder Burgerking eng.Soviel ich weiss ,macht der Möbel-Walther samstags um 16uhr zu.Mir isses egal,war ja nur ein vorschlag mit dem Parkplatz.Können ja immer noch dorthin fahren wenns zu eng wird.


    ist ja kein problem dann auf den anderen Parkplatz zu fahren wenn´s zu eng wird!!


    beim letzen mal haben wir uns auch irgendwo zentral getroffen damit es jeder findet und haben uns dann was besseres gesucht!!

  • Und wann findet es jetzt statt im Januar und uhrzeit?Weiss das jetzt jemand genau.

  • Gut,werds mir notieren.Danke.Mäc oder Burger werden wir ja noch erfahren von kuckuck.

  • Von der Anzahl wirds langsam wie beim Braunfels-Treffen ! :D


    Wie geil ! 8)

  • Kuckuck und ich haben uns heute getroffen (wie schon mehrmals erwähnt).


    Dabei haben wir eine neue Location entdeckt die Platz für 80 oder noch mehr Autos hat.


    Und zwar ist es der Parkplatz vorm Hallenbad in Gelnhausen, dort ist Samstags Mittags nicht viel los.


    Die genaue Beschreibung wird noch gepostet mit Landkarte und Bildern von der Autobahnabfahrt.


    Diese Karte kann sich jeder ausdrucken und wird mit Hilfe dieser, sicher dorthin finden.


    Sollte es noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten geben, so könnt ihr Kuckuck oder mir (Porschewheels) gerne eine E-Mail oder PN schreiben.


    MFG Porschewheels


    PS: Je mehr desto besser!

  • Hi,


    wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch anwesend sein. Mal kucken mit wem man es hier so zu tun hat! :D
    Dann dürften es wohl bald 20 Autos sein! 8o


    MfG Rico

  • So!!
    Hier ist nun der Anfahrtsplan:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_6534613534636333.jpg]


    Und hier noch in größeres Bild von dem Parkplatz vor dem Hallenbad
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_6562323365313836.jpg]


    Die Anfahrt ist eigentlich nicht so wild. Von der Autobahn (Abfahrt Gelnhausen-Linsengericht) runter dann rechts fahren und immer grade aus,
    bis links eine Shell Tankstelle kommt. Und direkt dort gegenüber auf der rechten ist schon der Parkplatz.
    Dann sollte es nicht mehr so schwer sein.(Für die Navifahrer: 63571 Gelnhausen, Am Hallenbad.)


    Für die, die vorher vielleicht noch beim Burger King vorbei wollen, habens auch nicht weit.
    Autobahn abfahren und einfach geradeaus weiter. (siehe Plan).


    Haben uns (Porschewheels und ich) gedacht, daß die meisten aus der Richtung Hanau, sprich über die A45,
    kommen werden, deswegen haben wir nur die Anfahrt aus Richtung Hanau beschrieben.
    Falls diese jedoch nicht ausreicht, dann einfachen posten.
    Werde dann noch einen genaueren Plan erstellen.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • schaut gut aus für ein treffen!!


    schön viel platz für alle!! :)) :))

  • Super Michael!


    Du hast aus den Bildern (wenn ich daran denke was das für eine Aktion war!) wirklich eine Super Wegebeschreibung gemacht.


    Respekt!!!


    MFG Porschewheels

  • Möchte erst mal jedem der am 24. Januar zum Treffen kommt eine schöne Weihnachten und ein Unfallfreies 2004 wünschen.


    MFG Porschewheels

  • Na da bin ich mal gaspannt wer da alles kommt,hoffe doch das etliche sind.Und wer dann noch bock auf ein Licher x hat,kann mit zu meiner Schrauberhalle kommen,da geb ich dann einen aus.Is ca.3km von dem Platz wo wir uns treffen wollen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!