XEMOX GOLFIV TDI

  • schick schick. Also daran sieht man wieder was felgen an einem auto ausmachen. Deine felgen wahl ist genau richtig gewesen. Kommt der auch noch tiefer?? Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja tiefer würde ich gerne noch gehen hab das FK Highsport im auge doch das muss noch warten vielleicht nächsten sommer...
    wollte nähmlich was fürs ohr tun...

  • highsport ist ne gute wahl. Rede da ja aus erfahrung :P aber denk an den neuen stabi :) sonst kannste es ja mim tiefgang vergessen. An was für teile hast du denn für die musik gedacht?

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ja stabi und koppelstangen muss ich dann noch besorgen..


    hab letztens vom kolegen aus dem forum Hertz lautsprecher gekauft und die eingebaut..
    folgt nur noch ein guter verstärker und ein woofer für den kofferaum...

  • 2 Mal editiert, zuletzt von xemox ()

  • Huii frohes neues :P gute vorhaben :P aber handschuhfach weiß lacken? da bin ich gespannt, kann mir das ohne andere weiße akzente schlecht vorstellen

  • Zitat

    Huii frohes neues :P gute vorhaben :P aber handschuhfach weiß lacken? da bin ich gespannt, kann mir das ohne andere weiße akzente schlecht vorstellen

    stimm dir zu chris aber so im großen und ganzens teht er shcon ganz gut da


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hört sich alles gut an . . . Handschuhfahc weiß? Ich kann´s mir auch mit anderen weißen Akzenten nicht vorstellen . Ich denke das passt net rein ... Naja ich lass mich überraschen 8)

  • So hab dann auch mal einiges bekommen :thumbup:


    Pedalset vom TT
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-10.jpg]


    R32 Dachkanspoiler
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-11.jpg]


    MHW
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-12.jpg]


    Emblemloser Grill schon in BMP lackiert
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-13.jpg]


    Der rest muss noch bis zum Sommer in BMP lackiert werden, und Pedalset kommt erst im Frühjahr rein...
    Zahnriemensatz mit Wasserpumpe ist auch schon eingetroffen und liegt in der Werkstatt wird im laufe der nächsten Woche noch
    eingebaut..


    Spurplatten habe ich auch schon gefunden von dem Usern aus dem Forum... Die werden sicherlich auch so in der nächsten woche oder übernächste woche eintreffen.. habs ja nicht eilich :D


    mfg Emrah

  • Sehr schöne Teile bis auf die MHV, ist die aus Kunststoff?


    Meiner Meinung nach würde sie die schöne dezente Optik deines Wagens zerstören.


    Aber sonst schöner Iver.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • freut mich das er euch so gefällt


    @ The_Black_Beauty
    Ja die MHV ist aus Kunstoff ...


    Ich überleg mir noch ob ich sie jetzt halt einbauen soll im sommer...
    Ich war eigentlich für eine metall MHV aber im Inet finde ich nichs schönes
    und über die CSR höre ich nur schlechtes... Das dem Lacker zu sagen das er
    für mich eine anfertigen soll wird auch schweine Geld kosten...
    Ich bin da noch am suchen für eine....

    Zitat

    von: TurboRene95
    Hört sich alles gut an . . . Handschuhfahc weiß? Ich kann´s mir auch mit anderen weißen Akzenten nicht vorstellen . Ich denke das passt net rein ... Naja ich lass mich überraschen 8)

    Ja der Innenraum sieht bei mir momentan so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-14.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-15.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9w3d-16.jpg]


    Nur das Handschuhfach fehlt mir und der wird dann auch passend weiß lackiert...
    Der Bescherhalter und der Rahmen für mein Radio auch noch...
    Nur die kleinen seitenleisten am Geräteträger dachte ich so an BMP oder Klavierlack
    damit nicht alles komplett weiß ist sondern ne kurze trennung(Übergang)..


    mfg Emrah

  • naja das weiß finde ich jetzt nicht so
    To much
    Aber dir musses gefallen


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hi kannst du vielleicht mal ein bild vom heck machen wenn die heckleuchten an sind ? Bremslicht und standlicht ? Also halt was es geht .


    Überleg mir auch solche zu holen

    Kein Ding für den King

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!