Basti´s Ver

  • Nen geiles Airbrush würde auffallen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • na endlich haste auch so einen schicken Dachträger, Herr Radfahrer.


    PS: Rad am Ring hat echt gerockt als 8h-MTB-Einzelfahrer (104 km und 2080 hm)...bin dann am Sonntag noch eine Runde Nordschleife geradelt :D

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • ja so ein gepäckträger ist schon schön und sooo praktisch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von neo2802 ()

  • Der Träger is schon praktisch.
    Dann noch das passende Bike dazu. Demnächst muss ich auch mal am Ring biken.


    Wie sieht es mit dem Aachen Treffen aus?



    Oder hast du Lust auf ein Kölner Treffen am Samstag.

    Gruß Thomas

  • So gestern haben wir das Fahrwerk vorne noch mal einen Zentimeter runter geschraubt. Bilder folgen sobald es nicht mehr so regnet



    @cougar das passende bike habe ich ja (zumindest für meinen geschmack) :D aber das mit dem treffen müssen wir mal wieder hinbekommen, samstag ist leider schlecht da ich am we einen wettkampf habe.

  • hey basti,
    war ja lustig das wir uns so spontan über den weg gefahren sind:D
    mach die felgen aber bitte neon grün;) und nicht pink, pink sieht man zu oft:P
    war nett dich mal kennen zu lernen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie wäre es denn mit rot lackierten Felgen (so wie am 996 GT3 RS) und dann vielleicht noch einen coolen roten Dekostrteifen....so z.B.:


    http://www.motor-vision.com/in…wse&limit=5&limitstart=10

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • die streifen unten an der tür finde ich gar nicht so schlecht, rote felgen mmh muss ich mal faken, dachte bisher an ein geiles hellgrün für die felgen.

  • Also die Streifen wären echt cool.
    Das Rot würde auch passen. Oder vllt noch etwas auffälliger in Pink.

    Gruß Thomas

  • Hi Basti,
    also pink würde ich nicht nehmen, so ein nettes kawa-grün das passt. :thumbup:

    Gruß, Max.

  • Grün ist viel auffälliger als pink,und pink fahren schon zu viele;)
    mach grün:)
    warum verkaufst du den nun die r32 schweller wieder?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hat verschiedene Gründe, da mein Golf nicht das einzige Hobby ist, muss mann immer abwägen. werde auch nur noch die Felgen machen. dann ist denke ich Schluß mit Golf schrauben.

  • Schade um die schönen Schweller :thumbup:
    Aba es gibt halt noch andere Sachen wie Tuning.


    Die Felgen in grün wird auch geil.

    Gruß Thomas

  • Bis jetzt hat sich eh noch keiner für die Schweller gemeldet und wenn keiner einen fairer Preis zahlt finden sie doch den Weg an meinen Golf. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!