• Ja, hallo!?


    Warum sollte man ein nicht passendes 150x105mm Spiegelgehäuse für 85€ kaufen, wenn man ein passendes in derselbenGrösse für 72€ kaufen kann? ?(


    Ich mein, ich weiß worauf du hinaus willst....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • jetzt ma ne frage:


    sind die vom lupo genauseo groß wie die vom GTI???

    Gruß Stefan

  • Boah ey, ist das verwirrend. :rolleyes:


    Aaaaalso ich will mal sehen ob ich es verstanden habe.


    Ich habe ja zwei ungleichgroße Spiegel am Auto. Will nun aber 2 gleiche haben.


    Die original haben die größen:


    Fahrerseite ----> 150x105 mm
    Beifahrerseite ---> 125x105mm ?????????


    Meine Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizbar.


    Nun habe ich folgende Möglichkeiten:


    1. Jubi Spiegel kaufen sind ja genau ein zwischending zwischen dem großen und den kleinen.
    2. kleinen Linken kaufen, aber da muß der manuelle vom Lupo her und dann muß ich basteln damit das passt und ein rechtslenker Spiegelglas nehmen. Sehe ich da noch alles????????
    3. großen US Spiegel rechts holen. Der passt sofort und gut ist.
    4. Die ganzen VW Spiegel in die Tonne hauen und die vom M3 Spiegel.de nehmen.


    Hmmm, ist wohl eine finanzielle Sache, wobei mir die kleineren Spiegel besser gefallen als die großen. :rolleyes:


    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Ist kompliziert, hab ich auch schon gemerkt.
    Hast aber nicht ganz recht.
    Der Spiegel auf der Fahrerseite ist 175x105mm
    Jubi- und R32-Spiegel sind links und rechts 150x105mm, also gleich groß
    Kleinen linken kannst auch vom Rechtslenker nehmen, gibts dann auch elektrisch verstell- und beheizbar. Aber mit dem siehst glaub ich nicht allzu viel. Oder vom Lupo den manuellen, der hat 130x105mm, oder den elektrischen von Polo oder Lupo, der hat auch 150x105 (genauso wie Jubi und R32)
    Wenn du einen großen rechten willst brauchst den vom Japan- oder US-Modell, den gibts natürlich elektrisch verstell- und beheizbar. Japan ist ohne Gravur "Objects in mirror...". Mit dem rechten vom Rechtslenker siehst nämlich wieder nichts, siehe kleiner vom Rechtslenker.


    Alles klar??? ?(?(?(

  • Ich versteh nur Bahnhof, also nix mehr ,gros , kleiner als der vom normalen Golf ?(?(?( wo bekommt man nen normelen grossen rechten Spiegel her? ( usa ) kann mir das jeder deutsche VW Händler besorgen? .Ich finde der kleine rechte wird immer mehr zum Sicherheitsrisiko, besonders beim Rückwärtsfahren und einparken usw. ?(?(?(

  • Den großen Spiegel bekommst ganz normal in Deutschland. Auch das Spiegelglas USA oder Japan. TN's findest mit der Suche.


    MfG Black Beauty

  • So.....


    Also der 3L TDI zwei hatte kleine Spiegel. Allerdings nur mechanich....


    6E1 857 507 A 01C - 47€

  • gibt´s den auch den kleinen linken als asphärischen?

  • Ähmmm, ich check das net mit den Lupo spiegeln....


    Sind die jetzt alle so groß wie die vom R und Jubi?
    Weil ich hab jetzt die normalen dran mit Elektrisch verstellbar und beheizbar,
    und wollte dasselbe haben nur in Gleichgroß und in der Größe vom Jubi/R32.


    Was brauche ich denn nun? Sind die vom Lupo billiger als vom R?
    Hat da jemand aktuelle Preise?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!