Fahrzeugvorstellung Tobi32

  • Feine Änderungen, deine Front mag mir wohl gefallen. Das Carbon im Kontrast zu silber ist auch super. Meiner ist "leider" united grey, denke da wirkt es nicht ganz so gut.


    Sag mal, ist deine AGA die in SF-Line Endoptik 101mm, 20° Schräg", wie auch unter Kundenreferenzen auf der Homepage von BBK?


    Wie laut ist die Anlage im niedrigen Drehzahlbereich bis 3000 U/min?

  • [quote='C0ugar


    Carbon kann man nie genug haben.
    Sonst kannste aussen weitermachen oder ich stell dir meinen hin.
    Dann kannste da weitermachen. :thumbup:[/quote]


    Ja doch zuviel sieht auch nich gut aus!
    Würde mich ja an deinem wagen auslassen aber ich bin ja nicht "LottoKingSascha" :thumbup:

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Feine Änderungen, deine Front mag mir wohl gefallen. Das Carbon im Kontrast zu silber ist auch super. Meiner ist "leider" united grey, denke da wirkt es nicht ganz so gut.


    Sag mal, ist deine AGA die in SF-Line Endoptik 101mm, 20° Schräg", wie auch unter Kundenreferenzen auf der Homepage von BBK?


    Wie laut ist die Anlage im niedrigen Drehzahlbereich bis 3000 U/min?


    Carbon passt zu jeder Farbe :thumbup:




    Ja doch zuviel sieht auch nich gut aus!
    Würde mich ja an deinem wagen auslassen aber ich bin ja nicht "LottoKingSascha" :thumbup:


    Ach... ich würd mich freuen.
    Ne kleine Finanzspritze könnte ich im Moment gut gebrauchen, dann könnte mein Umbau sofort beginnen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Feine Änderungen, deine Front mag mir wohl gefallen. Das Carbon im Kontrast zu silber ist auch super. Meiner ist "leider" united grey, denke da wirkt es nicht ganz so gut.


    Sag mal, ist deine AGA die in SF-Line Endoptik 101mm, 20° Schräg", wie auch unter Kundenreferenzen auf der Homepage von BBK?


    Wie laut ist die Anlage im niedrigen Drehzahlbereich bis 3000 U/min?


    Also deine Farbe ist doch Top!Find ich richtig gut! :thumbup:
    Da passt Carbon auf jeden Fall zu!


    Zu der Aga kann ich dir gar nichts genau zu sagen,die hab ich gebraucht gekauft.
    Und zu der Lautstärke...ja geht :thumbup:
    Sie ist nicht wirklich laut,aber die ist sehr dumpf und bollernd.
    Das ist mir jetzt am anfang schon auf den Keks gegangen! :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • ok. ok ihr habt ja recht. Ich find united grey ja auch richtig gut, aber muss mal gucken wie Carbon damit harmoniert.
    Was hälst du von den Osir teilen?


    Find den Sound der Serienanlage schon klasse, aber die BBK setzt den ganzen noch einen drauf!
    Bleibt die Klappensteuerung eigentlich erhalten?


    Sorry für meine ganzen Fragen, hätte noch viel mehr :)

  • Kein ding frag ruhig1
    Die Osir Teile sind schon sehr gut verarbeitet,allerdings auch recht Teuer!
    Und leider produzieren die Teilweise nicht wie OEM sondern haben ihren eigenen Stil.
    Das ist nicht so mein Ding!
    Zur BBK:Klappensteuerung fällt weg,is immer offen :D


    Gruß Sascha

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Sehr fein der .:R mit dem carbongrill sehr geil...will bei meinem :R den grill jetzt auch mit den geilen schwarzen fasern lamonieren =) hattest du es selber gemacht ?

  • Nee hab ich alles machen lassen bei K-Tech hier bei uns in Hagen!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Und zu der Lautstärke...ja geht :thumbup:
    Sie ist nicht wirklich laut,aber die ist sehr dumpf und bollernd.
    Das ist mir jetzt am anfang schon auf den Keks gegangen! :D


    SO muss das sein.
    Den muss man schon von weitem hören. :thumbup:


    Zur BBK:Klappensteuerung fällt weg,is immer offen :D


    Dann muss man sich darüber auch keine Gedanken machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!