Schwarze Scheinwerfer -> Welches Modell ?


  • ich hab mir einfach vorher mal irgendwann die Anleitung in der VW Speed durchgelesen, das war mein Geheimnis.. :D:D

  • jaja die Xenon Einstellung, da hab ich heut was durch. Habe mir am Wochenende originale Xenons reingebaut. Es ist das alte Modell, allerdings völlig ohne LWR, nichtmal mit manueller. Da sie viel zu weit oben waren, bin ich ehut früh auch mal zu VW und meinte die sollen mir bitte mal die Xenons einstellen weil die blenden.
    Meister nimmt mein Auto, fährt das Auto in die Werksatt ... nach 5 Minuten kommt er wieder raus: "Also ihre Xenons sind kaputt, die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr, da stimmt wohl etwas mit den Achssensoren nicht" :D:D ich klärte ihn dann auf das ich die SW nachgerüstet habe und ich keine LWR besitze. Völlig geschockt klärte er mich dann auf das dies nciht zugelassen sei. Ach neeeee *g*. Nach meiner Frage ob der doch trotzdem bitte vorne an den SW mit den Torx Rädchen die Höhe einstellen könnte.
    Seine Antwort: "Das geht nicht, weil die Xenons das ja automatisch machen, und somit nie blenden können"! Ich klärte ihn dann nochmal auf das ich keine LWR habe *g*. Irgendwie war ihm das alles zu hoch. 8)
    Letztendlich hab ich ihm dann noch gezeigt das auch am Xenon SW so eine Verstellschraube ist und er doch da bitte etwas dran rummdrehen soll bis es passt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!