Sehr geile Felgen, was haltet ihr davon...??? Anschauen lohnt sich;-)

  • Ohhh sind ja schon klar gelackt :D , war diese Woche auch mal dort vor Ort und ja da stehn wirklich viele schöne Sachen rum :thumbup:

  • ne ne carsten, dieses Jahr hab ich leider nicht viel im petto. Klappt das denn bei dir alles noch Dirk???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Klappt das denn bei dir alles noch Dirk???

    Ich warte da auf ein Zeichen und dann kanns Losgehen, sind halt viele Sachen die ich nicht selber machen kann und will aber ich denke das wird schon werden und wenn's wird dann wird's geil :D :D :D

  • er hat mir schon erzählt das er sehr wenig zeit hat. Werde aber die tage mal mit ihm reden das er das möglich machen MUSS :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das wird fett, wie schauts denn bei dir nun mit see??? Weißte schon bescheid?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schön sind die felgen ja keine frage find sie echt schön !
    aber haben bestimmt ganz schön was gekostet !?! will ja zu den preisen nix sagen ... :rolleyes:

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()

  • Wieso??? Gewisse sachen kosten nunmal... Ist halt kein 0815 von der stange oder aus Ebay...
    Mal davon abgesehen macht der Dragan sehr gute Preise... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • stimmt schon von der stange sind sie nicht. find sie ja selber auch echt schön. kenn den preis ja nicht nur weiss ich das die herstellung verhältnissmässig einfach ist . aber egal ...


    aber wo wir schon bei felgen sind ...
    kennt ihr bda autofelgen ?


    http://www.edition-eight.de/pageID_7234088.html


    z.b. pirelli felgen in 19" ...

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!