Unfall -> besser gleich einen GTI Schlossträger für Front verwenden?

  • Also ich musste für meinen 2.0 TDI (BKD) den mit S nehmen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also ich musste für meinen 2.0 TDI (BKD) den mit S nehmen...


    und woher "weiß" man welchen man nehmen muss ? oder wie bekommt man soetwas in erfahrung !?


    ürigens war ganz lustig beim teile bestellen, ich hoff echt die teile passen zusammen, die teilenummer von der front die hier im forum korsiert gabs gar nicht mehr im system, jetzt haben wir die vom 2007er gti genommen, alle anderes teile sind lt. teilenummern vom forum ( 2006er modell ), ich hoff der ganze krempel passt dann auch zusammen :huh: ... und die preise, ich sag mal so die komplette front mit schloßträger und so kann man gute 1300€ rechen, ohnen lackieren ...

  • Hallo,


    ich hab bei ebay diese R-line Frontschürze in Candy-white gefunden,
    ich bräuchte sie aber in Black magic perleffekt.
    https://www.ebay.de/itm/230323647177/ (Affiliate-Link)


    1. Was kostet die Umlackierung ?


    2. Passt sie auf meinen Tour ohne Schlosswechsel ?


    Vielen Dank schon mal


    Sorry falscher Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Prestei ()

  • lol ... da verliert man ja den überblick bei den schlossträgern ...


    aber was mich viel mehr interessieren würde ... wenn der schlossträger vom gt sport 2.0 tdi an meinen sportline 2.0 tdi paßt muss ich dann den querträger, aufprallträger, usw. trotzdem tauschen oder kann ich den dann weiterverwenden?

  • Musst Du auch tauschen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • naja ... werde ich wohl müssen ... is schon abartig wie teuer solche originalteile sein können ... muss mal schauen ob sich da beim freundlichen nichts mit dem preis machen lässt

  • naja ... werde ich wohl müssen ... is schon abartig wie teuer solche originalteile sein können ... muss mal schauen ob sich da beim freundlichen nichts mit dem preis machen lässt


    hi ! also wenn du dir die komplette front kaufst bei vw kommst du auf ca. 1300€ ( unlackiert ) ! bei den größeren teilen wie frontstoßstange, kühlergrill, etc. konnte ich 10% rausholen, mehr durfte er mir nicht geben :( wenn du willst kann ich dir mal eine aufsstellung schicken mit den halbwegs aktuellen preisen, bzw preise die ich bis jetzt bezahlt hab ...


    mfg

  • hier ein link zur file


    Die Grün hinterlegten Preise sind die aktuellemit abzug von prozenten ( die Teile hab ich schon gekauft), bei den anderen Preise kannst wahrscheinlich paar Euros noch dazurechnen !


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!