Chrome Division`s Black Pearl

  • Ich denke die 5er-Look-Scheinis kommen mit US-Standlicht richtig gut rüber ;)


    Naja VDubs und Tönung ... entweder ganz (also auch vordere Seitenscheiben) oder garnicht (Fishbowl :D)

  • Hallo allerseits,
    so hab mein Golf gestern weggebracht und hohle ihn am Donnerstag voraussichtlich wieder ab. Also wie schon in dem vorherigen post beschrieben US Stoßleisten mit schwarzen SML`s jedoch(nicht angeschlossen) und US Standlicht, dazu kommt noch, dass ich die Motorhaube neu lackieren lass(wieder in UNI-Schwarz), da sie einfach zu viele Macken hat :(, vorbesitzer sein dank....und sie schaun gleich nochmal ob man den Bock noch ein bisschen nach unten drehen kann^^ . auch wenn da evt. gebördeln werden muss, mal schaun was daraus wird...Dazu kommt dann auch noch TÜV^^, mal schaun wie der läuft, drückt die Daumen^^. Bilder folgen dann natürlich!


    Gruß aus Thüringen

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • das hört sich doch alles ganz gut an :thumbup:
    Bin mal auf das ergebnis gespannt


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • oh ja, bitte unbedingt bilder mit dem schwarzen SML und us-standlicht posten (brauche noch etwas überzeugung damit ich es bei mir mache :D ).



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Arghh derber Rückschlag :(, hab grad erfahren, dass meine Vorderscheibe gerissen ist (Wechsel zum schwarzer Innenspiegel), US-Standlicht bekommen sie nicht rein gebaut (Fadenlampe soll nicht passen), tiefer gehts auch nicht und die SML`s sind noch nicht da...Klasse ich wollte morgen mein Fahrzeug abholen...
    An alle die US-Standlicht drinn haben, wie habt ihrs umgesetzt?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • mhh des hört sich ja ned so prall an hoffe des wird noch was mit deinen vorhaben


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • das mit dem US-Standlicht musst du nochmal genauer beschreiben. hab auch vor auf US umzubauen aber was is mit "faden" gemeint ? blinkerlampen mit glühdrat, also das es nur bei LED-blinkern geht oder was ? wollte mir so module aus der bucht holen.


    us-standlichtmodule aus der bucht (Affiliate-Link)


    haste dir auch sowas geholt oder wie soll das bei dir umgebaut werden ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallo, also die US-Modelle haben ja imo auch 2-Faden-Birnen als Blinker, welche dann mitleuchten...mein Freundlicher meinte er würde diese auch nutzen aber anscheind scheinen sie nicht zu passen...Also die ebay-teile hatte ich auch schon immer im hinterkopf , jedoch wollte ich eher, dass man die Blinker einfach mit Hilfe eines Schalters anmachen kann, ohne zwangsmäsig Standlicht mit anzuhaben, was ja meines Wissens mit den Modulen eher nicht lösbar ist. Des weiteren habe ich schon öfters gelesen, dass diese doch recht warm werden sollen mit der Zeit...Hmm naja wenns wirklich nicht geht wird wohl trotzdem so ein Modul einzug finden, mit Schalter dazwischen natürlich.


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • bei mir soll auch n schalter dazwischen der im innenraum versteckt wird. so kann ich immer die us-module ausschalten falls die rennleitung was von mir will ^^



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • So, da will ich mal seit langen ein aktuelles Foto von meinem Kleinen reinstellen^^
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/9530/img0614i.jpg]


    Neu dazu kamen:
    US Standlicht
    US Stoßleiste
    Motorhaube neu lackiert


    Als nächstes ist denk ich mal ein neuer großer Spiegel rechts geplant, wenn das nich so verdammt teuer wäre^^, jaja die Studenten


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hallo!


    Hübsch der Kleine. Wo haste denn den Bra her?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke,
    ach das Teil hab ich aus der Bucht, klar der von R-Line wäre sicher feiner, aber ich wollte da kein R drauf haben^^.
    http://myworld.ebay.de/kolobrav
    Von dem hab ich ihn, Qualität ist ziemlich jut, hab noch keine Probleme mit gehabt.


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    http://myworld.ebay.de/kolobrav
    Von dem hab ich ihn, Qualität ist ziemlich jut, hab noch keine Probleme mit gehabt.

    Danke. Werde mir auch demnächst einen zulegen. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das ist schon echt interessant, wie hier nur Leudde mit schwarzen Karren antworten^^, passt


    Grüße aus Thüringen

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!