Chrome Division`s Black Pearl

  • Na wenn würde ich die von SRS nehmen, ohne Seitenschweller siehts dann aber bescheiden aus oder ?(

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So mal wieder was von mir, gibt nich wirklich was neues, eher was negatives, letzten Monat ist mir auf der Bahn sone bleede sternförmige Nabenabdeckung volle Bude gegen mein Kotflügel geflogen und die Folie hat es erwischt :rolleyes:...naja mein Folierer hats versucht bissle zu "polieren", soweit man bei nem matten Lack von sprechen kann...
    In Zukunft mag ich mir wohl eine V6 Lippe zulegen, welche erst schwarz glänzend lackiert wird und dann foliert, damit es zum Rest der Front passt und das Ganze bisschen tiefer wirkt bei meinem Hochhaus aus Luft :D


    Noch ein Bildchen zum Schluss


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550785_245055222283771_93670638_n.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Nie schreibt hier einer was rein ;(;(;(:!:


    So Saison 2013 steht vor der Tür und ein bisschen was wird sich am Golf tun :)
    Konnte ne lackierte V6 Lippe bei ebay schießen, die darauf wartet foliert zu werden.
    Weiterhin liegen ein Thule Grundträger und ein 44" Thule Fairing zu Hause bereit...
    Sommerräder werden 16 " Stahlfelgen :D auch vermutlich mit Ravus Weißwand, nur hab ich mich noch nicht wirklich für ne Farbe entschieden ?(
    Entweder einfach nur schwarz (was aber bissle zu langweilig ist), wieder rot (aber den Chromzierring diesmal auch rot machen) oder nen Pastellton.
    Bin da noch ziemlich unschlüssig aber rot hatte mir eignt immer gefallen halt ziemlich oldschool und zeitlos...ich denk richtig bunte Farben sind eh schon wieder out 8|


    Was meint ihr mit der Farbe???



    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Schöne 18er OEM Alus wären mal was


    Steht er ja noch höher :S

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ...4 x 18" Stahlnotlaufräder :D


    aber ganz ehrlich...16" stahl find ich geil! :thumbup:
    ... hab dadurch jetzt erst gesehen, dass es die ravus felgenzierringe auch für 16" gibt!


    fahrzeug gefällt sehr!


    grüße :)

  • Ab auf die Welle ;)


    Er ist doch überzeugt von seinem "H&Air"... Airride mit HR Gewindefahrwerkshöhe :D :D :D


    P.S. ich weiß dass du Bagyard fährst, aber da steckt kein Wortwitz drin :D

  • Junge pass uff :D wer hatten am Wochenende seine Lippe komplett bis auf den Boden abgelassen so das ich nen schönen Schneeabdruck hatte :P:P :P, frag mich immernoch was da schon wieder falsch läuft vorne links XD...


    Ja Airride und tief kann jeder :rolleyes: das was ich mach ist pure Dekadenz des Komforts :D:P8):rolleyes:
    Hätte die sich ma mt dem H&Air bissle beeilt hätt ich auch soeins genommen ;)
    Nee ma ohne mist, bin gespannt wie das Ravus Zeug auf 16" kommt ,hab ich auch noch nirgends gesehen, scheints ja auch noch nicht so lang zu geben...aber gut nen cm höher und breiter ist das ganze Rad dann :S na ma schaun ob man da noch was anpassen kann mit den Begrenzern :)

    Zitat

    fahrzeug gefällt sehr!


    Danke!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Rot wird es auch wieder werden, aber diesmal mit den Chromzierringen im selben rot, da wirkt alles gleich bissle größer und gleichzeitg gaugel ich ein bisschen ne verbreiterte Stahlfelge vor :thumbup:
    So wie es bis jetzt alles geplant ist sollte er bis zum 30. März fertig sein...sodass bei mir die Saison mit dem Inneren Blumenpflücken am 6. April beginnen kann :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!