Hifi für ca 600€

  • 300€ beim carhifiladen mit alubutyl will der bei uns...
    find ich auch teuer aber was will man machen wenn man keine ahnung hat und es net selber machen will.. net das ich das jetzt gemacht habe ne :D nur mal informiert..

  • Möchte mich hier auchmal äußern. Denke der junge Mann, der den Thrad eröffnet hat möchte nichts im High-End Bereich verbauen...


    Ich würde empfehlen zum Beispiel einen 8 Zoll aktiv Subwoofer von Axton einzubauen.


    Das Teil kostet maximal 150€.


    Dafür muss man nur ein Chinch und ein 10² Stromkabel verlegen.


    Einbaudauer für die Kabel maximal eine Stunde beim Fachmann.


    Ausserdem nimmt so ein Ding nicht so viel Platz weg, und hat nen guten Sound.



    Wenn man jetzt versucht was halbes zu machen mit 600 € ist das nichts ganzes... da muss dann mehr her...


    Meine Meinung


    Gruß maddin

  • aja...wie gesagt ich werd erst mal zum ACR gehn und dann mal schauen was die mir alles so aufschwätzen wollen :) berichte dann hier davon

  • Würde dir aber raten erst mal nur das Angebot einzuholen und dann hier zu berichten!
    Man weiß ja nie was die einem andrehen wollen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Geh ruhig mal hin und laß dir ein Angebot machen. Die User hier können dir dann bestimmt sagen wie gut das Angebot ist und ob es alternativen gibt!

    Gruß Daniel !

  • Eins steht fest: Für 600€ im Golf V für Frontsystem, Endstufe und Sub inkl. Einbau und Grunddämmung holt man sich a) Elektroschrott und b) Einbaupfusch ins Auto, es ist für dieses Geld einfach nichts wirklich brauchbares realisierbar.


    Um 850€ inkl. Einbau fängt es an, und selbst hier reden wir nur von einer durchschnittlich guten Anlage, die zwar deutlichst mehr Spaß als die originale macht, aber von "schon recht gut" noch ca. 250-400€ entfernt ist.


    Der gute Klang kostet speziell im Golf V etwas mehr als in anderen PKW´s...


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!