heckscheibe waschmittel pumpe

  • Einfach nen Kabel abklemmen geht nicht. Man kann den Aufbau des Lenkstockhebel auf dem SLP nicht erkennen und ich hab ihn noch nie zerlegt.


    Gehe aber mal davon aus das Schalterintern nen Kontaktplätchen ausgebaut werden muss. Lenkrad wird wohl runter müssen wen du es elektronisch machen möchtest.

    Gruß nightmare

  • naja aber von dem stock gehen ja kabel ins steuergerät denk ich mal oder werden die direkt verteilt da kann man die kabel ja dann durchtrennen muss man hald rausmessen welches es ist aber ich kuck am weekend mal unters lenkrad was sich da so findet

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das ganze wird über die Drehrichtung der Pumpe geregelt. Also:


    Mal vorne WIWA anmachen und messen wie rum der Strom fließt, und das Kabel wo im Moment Masse anliegt wenn du die scheiben VORNE wischst, abknipsen und auf masse legen. Das andere einfach isolieren und wegbinden.


    Sollte klappen, notfalls mess vorher nochmal wenn du HINTEN wischst, dann sollte die Spannung genau andersrum anliegen.

  • Da bin ich garnicht drauf gekommen. Sollte funktionieren wenn du die Pumpe auf Masse legst.


    .

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    naja aber von dem stock gehen ja kabel ins steuergerät denk ich mal oder werden die direkt verteilt da kann man die kabel ja dann durchtrennen muss man hald rausmessen welches es ist aber ich kuck am weekend mal unters lenkrad was sich da so findet


    ich finde du machst es voll umständlich..ich hatte meine klappe mal ausgebaut weil ich die embleme und den griff entfernt habe und hab geguckt ob das wirklich hällt mit kabelbinder um den schlauch..ich hab bestimmt 20-30 mal gedrückt und immer nachgeguckt es war immer trocken!!

  • naja falls ich nix finde werde ich es auch so dann machen


    aber mal ne andere frage was könnte ich denn mit dem hebel jetzt schalten der motor is ja weg da könnte man doch was ansteuern was habt ihr das so angschlossen



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • kannst es so ansteuern dass du die heckklappe aufmachen kannst!aber dann musst du dein stellmotor etwas umbauen..also falls du ne cleane heckklappe hast!

  • ne habe keine cleane heckklappe


    aber ich habe ne idee evtl die kofferraum beleuchtung ein/auschalten welche leitungen habe ich denn da einmal masse is klar und sonst noch


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    naja falls ich nix finde werde ich es auch so dann machen


    Wieso sollte man es auch richtig machen, wenn man auch Knorzen kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!