Grüße aus Köln

  • Also samoarot geht ja meiner Meinung nach ins Bräunliche, wogegen somelierrot so wirkt, als hätte es einen sehr dunklen Hintergrund (Füller).Es wirkt fast wie burgunderrot...


    Kannst ja eine Nachlackierung bzw. Wertminderung fordern...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Also samoarot geht ja meiner Meinung nach ins Bräunliche, wogegen somelierrot so wirkt, als hätte es einen sehr dunklen Hintergrund (Füller).Es wirkt fast wie burgunderrot...


    Kannst ja eine Nachlackierung bzw. Wertminderung fordern...


    Ach als erstes sollte ich mal meinen Nicknamen hier ändern...und dann werde ich mal meinem freundlichen darauf aufmerksam machen. Was soll ich schon groß erreichen? Habe den Wagen ja nicht wegen der Farbnennung gekauft... ?(

  • Na und? Ist ja nicht das, was dir laut Kaufvertrag zusteht...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sooo...danke noch mal an Alex für die Änderung meines Usernamens aufgrund der falschen Wagenfarbe :D


    Jetzt kann ich hier ja richtig starten ;)

  • So, jetzt bin ich neugierig? Devon Aoki? Siehst Du so aus wie sie oder willst Du dein Auto in dem Stil pimpen?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    So, jetzt bin ich neugierig? Devon Aoki? Siehst Du so aus wie sie oder willst Du dein Auto in dem Stil pimpen?


    :D Ne ich sehe nicht so aus wie sie...bin dann doch eher der hellere Typ ;)
    Aber sie war ne coole Frau in dem Film und ihr Wagen eine doch sehr imposante Kirmeskiste ;)
    Suki dann eher weil ich den Japanern ein wenig treu bleiben wollte (Ex-Toyotafahrerin) =) =)

  • Zitat

    Original von Suki
    ...weil ich den Japanern ein wenig treu bleiben wollte (Ex-Toyotafahrerin) =) =)


    Setzen! 6.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582


    Setzen! 6.


    :D :D Oooch nee jetzt sei doch nicht so streng mit mir... soo schlimm sind die Autos nun wirklich nicht...und immer ein treuer Begleiter. Ich war sowohl mit dem Yaris als auch mit dem Auris sehr zufrieden....also nicht mehr schimpfen. Habe mich ja jetzt erfolgreich umorientiert ;)

  • Wer Japaner fährt, frisst auch kleine Kinder :D:D


    Aber das ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!