Bei Überholvorgang von Polizei erwischt

  • Ja leute ich weis ist bescheuert nur irgend wie wirckt mein Golf noch etwas tiefer und sportlicher wenn die scheinwerfer an sin und ich finde die blenden auch nicht aber ja ich hatte sie an ohne das es nötig war war nur kalt sonst nix.


    Was die 2 Punkte angeht habe ich mich vertippt sind wohl 3 Punkte aber wie gesagt davon wissen wir noch nichts kam nur ein Brief das ich mit 29 km/h zu viel geblitzt wurde mehr nicht.


    Und ja ich glaub ich hab einfach zu viele rennspiele gespielt und mein Golf mit den 105 PS und turbo jukt mich ab und zu halt doch schon grad wegen dem Turbo. :(


    IceCold

  • Zitat

    Ja leute ich weis ist bescheuert nur irgend wie wirckt mein Golf noch etwas tiefer und sportlicher wenn die scheinwerfer an sin und ich finde die blenden auch nicht aber ja ich hatte sie an ohne das es nötig war war nur kalt sonst nix. Was die 2 Punkte angeht habe ich mich vertippt sind wohl 3 Punkte aber wie gesagt davon wissen wir noch nichts kam nur ein Brief das ich mit 29 km/h zu viel geblitzt wurde mehr nicht. Und ja ich glaub ich hab einfach zu viele rennspiele gespielt und mein Golf mit den 105 PS und turbo jukt mich ab und zu halt doch schon grad wegen dem Turbo. unglücklich IceCold


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ich weiss jetzt zwar nicht was da so jucken soll aber wenn du schnell fahren willst geh auf die AB und nicht im normalen strassen verkehr oder in der stadt . den da spielst du mit unser aller leben . kenn fälle aus dem bekanntenkreis ... er fuhr auch gern mal schnell ... nu ist er tot und weils so schön war hat er noch ne mutter mit ihrem baby mitgenommen ... fahr vernünftig oder lass es !!!


    mehr ps als hirn !!!

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Also es muss jeder für sich selbst wissen, was er macht. Aber in meinen Augen sieht das einfach nur peinlich aus, wenn mir bei strahlendem Sonnenschein einer mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern entgegenkomt. Genauso peinlich sieht es aus, wenn irgendwelche Leute nur mit Standlicht (vor allem die BMW-Fahrer wegen der Angeleyes) durch die Gegend fahren. Aber wie gesagt,jeder ist für sich selbst verantwortlich.


  • ganz ehrlich... du solltest dringend mal deine fahrweise bzw deine einstellung gegenüber dem öffentlichen straßenverkehr überdenken...
    das mit den nebelscheinwerfern ist so mit das affigste was ich seit langem gehört hab... und bei 105ps müssen wir glaube ich über "beschleunigung" noch nicht wirklich reden... um damit von 30 auf 60 zu kommen muss man schon sehr bewusst aufs pedal treten...
    bei ner 500ps karre könnt ich das ja noch verstehn aber so :rolleyes:


    naja meine meinung halt... möge sich jeder eine eigene bilden

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da ist ein Bekannter von meiner Ex gestorben weil Leute wie du nicht auf Allgemeine Regeln achten.


    Wie kann man nur so Beiläufig erwähnen die Toleranz um 100% überschritten zu haben??


    Wäre ich dein Vater hätte ich dir anstatt die Punkte zu übernehmen eine Ohrfeige gegeben die sich gewaschen hat.


    Sorry - das geht gar nicht.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ehrlich oder nicht: wenn post kommt, dann kommt post und die kann keiner aufhalten ;)


    überholen ist nicht verboten und wer geblitzt wird, hat halt pech gehabt, ganz einfach. wer natürlich fährt wie ein irrer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!