Vw Golf 2.3 V5

  • Zitat

    Original von TurboPerformance
    Nein Steko, es ist kein R32 Aufkleber sondern R23. Das hatte er doch schon mal erwähnt ^^ :] :]


    Ja das hab ich schon am Anfang gesehen =)
    Mir gehts da auch um das R
    Das darf man doch nicht so einfach "Missbrauchen"

  • Zitat

    Mir gehts da auch um das R Das darf man doch nicht so einfach "Missbrauchen"


    Ich habs doch auch Missbraucht, zwar nicht im original Style und nich so Groß aber im Prinzip hab ichs auch getan :D allerdings soll er nächste Saison nicht ohne Zwangsbeatmung fahren, dann sollte ich es behalten dürfen. ;)




    P.S.: Mir ist da doch was an Leistungsmäßigem Tuning aufgefallen. :D
    -Besser Luftzufuhr
    -und Gewichtstuning (Motorabdeckung entfernt)


    ;) Wäre nett wenn uns der Besitzer mal ein paar Infos da läßt.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • also irgendwie hat dieser thread wenig sinn.


    der gute mit seinem r23 kann anscheinend kaum was dazu schreiben (vll. hat er auch nichts dazu zu sagen) und es endet hier irgendwie alles nur im: naja könnte sein und vll. hat er...


    sehr interessant hier alles :D

  • WobDude


    Keine sorge dich mein ich nicht ;)
    Ich kein dein Logo noch von letzten jahr =)
    Aber deins ist ja nicht orginal und vor allem sehr sehr dezent.
    Das gefällt mir schon ganz gut :D


    P.s: Vielleicht sieht man sich heuer wieder am See! Und diesmal ein bisschen länger :D

  • Wollen wir diesen thread umbennen auf "Treffen wir uns 2009 am Wörthersee" fänd ich auf jeden fall besser :baby:
    P.s. Ich bin auch da!!!!! :D :D :D

  • Hi VW freunde - ich wollte mich hier jetzt entschuldigen,das ich nicht auf jede beitrag reagiere und antworte,aber ich habe viel zu viel arbeit in meine garage :] und noch dazu... ich kenne kein wort Deutsch :( also wenn ich euch paar worte schreiben will,muss ich noch meine wahre traumfrau ;) bitten - leider hat Sie auch so wenig zeit wie ich :( das schnee-raylle fahren macht richtig spass :D!
    Also kurz paar infos: noch vor einem jahr habe ich der Golf III, 242 PS gehabt mit 1,8Turbo motor,einsprtzdüse 440ccm,und turbo aus Mitsch.EVO 8 - das alles selbst umgebaut. Jetzt habe ich Golf IV 2,3 V5 - auf dem habe ich schon paar änderungen gemacht,aber vorwiegend von aussen. Ich plane natürlich auch wieder ein turbo einmontieren - der kleine soll auch bisschen fähreren :D aber dazu brauche ich min.300PS =)!!! Und bevor das wird,täuche ich halbwegs mit R23 aufschriften :]
    ...ich danke euch für ihre verständnis...
    Und zu der missbrauch: VW bezeichnet alle motors was über 4zylinder hat mit "R" (wie z.b.VR5) nä min.bei uns in CZ =) also habe das R benutzt + dazu miene 2340cm3 hubraum,und daraus ergibt sich R23 - jemand hat das verstanden,und ich will natürlich niemanden damit ärgen,ok =)?!?!
    Nä dann-bis nächstemall,und gutte nacht... Petra


    (sotymacher schläft schon :P und ich entschuldige mich für alle rechtschreibung,und übersetzungfehler :])

    2 Mal editiert, zuletzt von Sotymacher ()

  • Ah, schön endlich ein paar Sätze dazu!!
    Bei dem "R" hat sie glaub ich auch noch recht, will aber net meine Hand dafür ins feuer legen :O :rolleyes:

  • :O :O :O


    Stimmt das wirklich? Das würde mich interessieren.


    Denke aber eher nich das es bei der Bezeichnung VR an den Motoren seinen Ursprung hat.
    Aber schön das sich mal jemand zu dem Fahrzeug geäußert hat. =)



    @Steko:
    Ich bin auf jeden fall wieder da. Müssen dann mal vorher was ausmachen.




    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!