Edelbrauns Lupo

  • Ja das stimmt. Habe die Lust auf den Wagen irgendwie verloren seid er fertig ist, brauche eher was zum schrauben als zum fahren.




    Gruß Sven

  • Versteh dich da ganz gut.
    Selber langweile ich mich an meinen Autos auch schnell. Meist noch bevor sie fertig sind :S


    Was hast den als nächstes in aussicht?

  • Wenn ein Projekt fertig ist kommt eben was neues.
    Der Lupo ist ja nicht aus der Welt.


    Steht schon fest was als nächstes kommt???

  • Wenn ich einen Käufer finde wollte ich evt. ein Strich 8 Coupe oder eine W123 Mercedes haben.


    Ich habe aber auch schon mit einen Schrotthändler gesprochen der mir für die Lupo Karosse diesen Nachweis für die Abwrackprämie gibt und dann wird es evt. ein neuer Polo.


    Der neue Golf gefiel mir am Anfang echt Super aber langsam mag ich die Rückleuchtenform nicht mehr leiden und daher will ich erst mal auf den Polo warten.


    Also noch nix festes geplant.



    Gruß Sven

  • schick schick sehr geiler lupo :)

  • Was ist aus dem Lupo geworden??
    Verkauft??

    Gruß, Max.

  • wow, echt geiles Teil der Lupo. Gefällt mir alles und natürlich tauscht man die Mille Miglia Chronos nicht gegen Gullis :D Die Felgen sind Cult, leider habe ich meine damals für 250 Euro mit neuwertigen Reifen verkauft :cursing:


    Hoffe dass er nicht verkauft ist der kleine.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!