US Parts wo finden außer ebay???

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/w_o_b/media/mittelkonsole.jpg]


    Da sind folgende Nummern:


    1J0 863 323 S 2QL Mittelkonsole hinten / schwarz (2 Becherhalter vorn) 39,67


    1J0 858 033 2QL Abdeckkappe Trinkbecherhalter / schwarz 22,27


    1J0 862 533 F 2QL Trinkbecherhalter / schwarz 39,67


    1J0 862 292 2QL Abdeckkappe / schwarz (für Tankklappenentriegelung) 6,61

  • Zitat

    [i]
    Gibt aber vom Kanada- Golf einen Einsatz mit Schalteraufnahme für die Mittelkonsole.


    Hab ich doch geschrieben Aber ist doch unsinn, wenn du die Türverkleidung auch willst.

  • Gut Ok, jetzt noch mal klartext: Deine Teilenummern sind vom US Golf und haben Tankknopfaussparungen. Da ich noch die Türpappen will wäre es mir egal ob eine drinn ist. Ich muss aber den Knopf dort in der Mittelkonsole mit unter bekommen da in die türpappen einmal Kofferraumöffner und Innenraumüberwachung hin kommen da ich den Knopf schon aus der B-Säule gelegt habe.

  • guck mal auf meiner hp bei den tn's. dann weißt du weiter...


    edit: haste schon. alles klar :D



    du brauchst den neuen handbremshebel ,da dieser leicht schräg steht. dazu dann halt den rest den du schon oben gepostet hast. die nummern von meiner hp. den schalter für die tanklappe kann man problemlos in der mittelkonsole belassen. das kabel ist ausreichend lang dafür. ok, so lang nun auch wieder nicht. aber es passt :) zumindest bei mir.

  • Zitat

    Original von Michael
    Mit den Teilenummern gibt's eine Mittelkonsole vom US-Golf. Ohne Tankentriegelung.


    So wie auf dem ersten Bild, das du gepostet hast. ;)

  • Gut dann werd ich mich morgen mal zu VW machen und bestellen gibt dann noch mal nen Bild :D wenn alles fertig ist nun fehlt mir eigentlich nur noch die TN für die Türpappen aber mal schauen wo ich das finde

  • Das lässt sich auch relativ einfach bewerkstelligen, wenn du deine Ausstattungskennung kennst.


    Normale Stoff-Türverkleidungen kosten ca. 100€. Da hab ich auch schon vieles gesammelt.

  • Meine Ausstattungnummer habe ich nicht weiß nur das alles vom Golf 4 25 Jahre GTI ist vom Baujahr 2002. Aber mit 100 pro seite find ich es echt günstig

  • 1J3867011BR MPF
    1J3867012CS MPF


    Aber das solltest du nochmal überprüfen lassen,. ob dr Stoff passt.....

  • joh alles klar mach ich dank dir und die sind vom us modell??? ja???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!