Audi R8 Style Felgen

  • da wird ja dann nix bebördelt oder gezogen das is ja nur innen dieser kunstoff oder?
    bis wohin komme ich denn ohne was zu machen außer vllt diese eine schraube da raus?

  • den kunststoff hab ich an den seiten auch abschneiden lassen......


    aber bördeln musst du auf jeden fall, wenn du bis zur kante runter willst, und die schraube natürlich auch;)

  • hmm und wie weit komm ich nun ohne bördeln?
    40mm?


    muss ich denn bördeln wenn ich ne ET über 45 hab?

  • hab gerade gesehen das der user aktenkoffer 235/30 9x20 verbaut hat in zusammenhang mit 35er federn dann müsste ich doch locker bisschen tiefer kommen mit 8,5x19?

  • Lass doch einfach die Kanten legen und gut ist. Des ist ja kein grosser finanzieller aufwand des machen zu lassen. Und dann kannste nämlich richtig schön tief. Ich wollte anfangs auch net meine Kanten legen lassen. Was ist jetzt...sie sind umgelegt :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hab mir da was im inet durchgelesen das es dann in der umgelegten kannte rosten kann stimmt das?


    ja werde es vllt machen die 50-75€


    aber will trotzdem immernoch wissen wie tief ich ohne kannte umlegen komme ^^

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Lass doch einfach die Kanten legen und gut ist. Des ist ja kein grosser finanzieller aufwand des machen zu lassen. Und dann kannste nämlich richtig schön tief. Ich wollte anfangs auch net meine Kanten legen lassen. Was ist jetzt...sie sind umgelegt :D


    da hat er auf jeden fall recht, kostet nich viel und ist sehr sinnvoll.....


    brauchst nur in scharfe kurven einzulenken und hörst es schleifen......und so gut ist das für den reifen auch nich, bei mir waren einige fetzen an den seiten ab...

  • ja habt ja recht sieht man ja von außen net oder?


    aber wie weit muss kann/welche stufen gibt es dabei?
    oder werden die bis zum anschlag umgelegt und fertig?


    werde erstmal die fahrwerk reifen felgen kombi einbauen und falls nix schleift is ja ok

  • da wird einfach nur mit so ner komischen rolle die kante komplett umgeschlagen, sodass wenn du in den radkasten fasst die kante grade ist, also diesen knick nich mher macht....

  • ja weiß schon wo ich das machen lasse is bloß 60km weit weg und erstmal bau ich alles ein dann kommt das weil die näheren alle keine lackgarantie geben und der schon

  • ich würds vorher machen.....dann kann der mensch der dir das gewinde einbaut gleich runterschrauben.....so muss der das 2 mal machen, und umsonst macht der dir das bestimmt nich;)

  • hab da mal bei mir drunter gepackt da is net sone kante das geht einfach nur gerade runter !!??? außer an dem stück was zum heck gehört da is ne kante is das normal?
    die kante wurde auch noch net umgelegt da is einfach nix ;D

  • also da ist vorne kein so nen ich sag mal 1cm breites stück?


    ja ich weiss...die paint künste lassen zu wünschen über:


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/kante.jpg]


    Rot ist wenn se umgelegt ist..net das du sie übersiehst wegen der radhausschale

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • dann iss da auch nix mehr zum umlegen. ich kenns halt nur beim golf iv. der hat vorne kanten aber hinten net.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!