RNS 510 Nachbau

  • Danke für die Infos zum Gerät. Ich werde wohl noch einen Monat auf deine "Langzeiterfahrung" warten, und dann auch bestellen :thumbup:

  • Da schließe ich mich Apollo an.


    MaQQi: Du hast da auch nen Ipod dran laufen - kannst Du mal nen Bild von der Ipod-Steuerung machen, wie der Ipod via Radio bedient wird? Interessiert mich besonders, hab ich aber noch nirgends gesehen. Danke!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Danke für die Infos zum Gerät. Ich werde wohl noch einen Monat auf deine "Langzeiterfahrung" warten, und dann auch bestellen :thumbup:


    Mach das! :thumbup: Wenn ich Bugs finden sollte, melde ich diese hier - falls ihr nichts von mir hören solltet, genieß ich das Radio und den Klang ;)




    Da schließe ich mich Apollo an.


    MaQQi: Du hast da auch nen Ipod dran laufen - kannst Du mal nen Bild von der Ipod-Steuerung machen, wie der Ipod via Radio bedient wird? Interessiert mich besonders, hab ich aber noch nirgends gesehen. Danke!


    IPhone - ist kein IPod ;)


    Du kannst wie aufm IPod zwischen "Wiedergabeliste, Interpreten, Songname..." wählen. Bei meinem alten Pioneer hatte ich sogar das Albumcover mit aufm Display - ist bei dem RNS leider nicht so - aber ich kanns verkraften! Dafür merke ich Klangmäßig (nicht übertrieben!!!) keinen Unterschied zum Pioneer! :thumbup: Ich fahre den Wagen jetzt waschen - kann dir gern nachher nen Foto dann machen!


    Liebe Grüße ;)

  • Ich hab das Kabel bei mir am Zenec2010 verbaut wenn dir das weiterhilft (auf die originale haifischantenne)


    Gruss

  • Habe im Netz mal ein Pic gefunden, wo man den GPS-Anschluss (der goldene rechts) sieht, der auch bei meinem Nachbau-RNS verbaut ist.
    http://cargpsdvd.com/images/pr…original_images/375_5.jpg
    Wäre schön, wenn mir jemand nen Link vom passenden Kabel für den Umbau auf Haiflosse mit dem blauen Fakra-Stecker senden könnte.


    Vielen Dank schon mal, für die Hilfe.


    Ich hab das Kabel bei mir am Zenec2010 verbaut wenn dir das weiterhilft (auf die originale haifischantenne)


    Gruss


    Sorry...hilft mir nicht wirklich weiter. Trotzdem Danke!!!


    LG Frank

  • Upsi, mir fällt grade was ein. Ist die VW UHV mit dem Radio kompatibel? Das wäre ein K.O. Kriterium für mich :huh:

  • Hallo Retter,


    hast du Bajonettverschluss oder Schraubgewinde am Navi?

  • Hallo Retter,


    hast du Bajonettverschluss oder Schraubgewinde am Navi?


    So wie auf dem verlinkten Foto...der goldene Anschluss rechts mit Schraubgewinde.

  • Das wird schwer werden eines zu bekommen. Gibt kaum solche fertigen Kabel. Du brauschst ein Adapterkabel von SMA auf Fakra.


    Wenn du es selber dir zusammenlöten kannst, dann kommst du am günstigsten weg. Ein SMA Stecker gibt es bei conrad.

  • Und der Klang vom China Navi in Verbindung mit den VW Plastikdosen in der Tür ist Sahne oder wat? :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wie sind die ladezeiten bei dem gerät?
    braucht es lange bis es hochgefahren ist?
    is ja schon verlockend... :)

  • radio cd sdkarte dvb-t etc. sind sofot nach dem anlassen einsatzbereit
    navi ist nach ca. einer halben minute würde ich jetzt mal grob schätzen hochgefahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!