ATE-Bremsbeläge

  • hab gerade bei ebay gestöbert und bina uf brembeläge gestoßen und bei dem preis musste ich mitbeiten und nun sinds meine :D


    https://www.ebay.de/itm/2445940862&rd=1 (Affiliate-Link)


    meint ihr die sind qualitaiv genauso gut wie die vw?
    sonst werd ich sie wohl wieder weiterve"ebayn" :D

  • Bei dem Preis ist die quali doch fast egal..... hab für meine G3 schon mehr als das doppelte bezahlt und der hatte die ganz kleine bremsanlage. dafür haben die scheiben nur 12 Euronen das paar gekostet *ggggggggggggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

  • @ Timo


    Willst du die mit deinen Brembo MAX - Bremsscheiben verbauen ?

  • Also bei mír steht auch ATE drauf. Und das sind nach 5 Jahren immernoch die ersten . :))


    /edit
    Mich stört an der Auktion nur, dass die überall passen sollen. Der 1.4er und der SDI haben z.B. eine andere Bremsanlage als die TDI's und alles ab 1.6er aufwärts. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • @mocool


    naja eigentlich hab ich sie erstmal nur ersteiegrt weil die so günstig waren. wenn sie gut sind, werde ich sie vielleicht mit den brembos verbauen!


    Michael
    hat mich auch gewundert, aber ich werd ja sehen was ich bekomme!
    mfg

  • so habe heute die belähe bekommen!und was muss ich feststellen, sie haben sogar verschleißanzeige, jedenfall kann ich den stecker und das kabel nur so deuten!
    nur weiß ich nicht, ob bei meinem auto überhaupt der kabelstrang vorhanden ist :rolleyes: (1,4 von 12/2000 edition/basis)


    er meintet doch,d ass es komisch ist, dass die für so viele verschiedene motoren ist, die eigentlich unterschiedliche bremsanlagen haben...


    hinten stehten diese aber wirklich alle drauf...


    1,-2,0 und sdt und tdi...


    weiter steht drauf


    vergleichbar mit WVA-NR 23130-23131- ..... (19,7mm)


    kann mir einer sagen, ob die nun beim 1,4er passen :D

  • wenn sie doch nun hinten drauf passen wirds wohl keine probleme geben.


    nur schoen langsam einfahren die dinger...

  • sind aber für vorne :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!