VSD? / MSD? oder doch Komplettanlage Gruppe A?

  • hey habe seid gestern eine VSD Atrappe drunter musste leider vom Originalem VSD ein stück abflexen udn es mit der VSD Atrappe verbinden...


    du hattest recht er hört sich einfach nur nach defekter Auspuffanlage an


    welche bastuck anlage kannst du empfehlen fürn 1,6er SR 101PS
    und wie sind die Supersport Auspuffanlagen in Gruppe A... habe nehmlich ein Supersport ESD der hörte sich recht gut an schön dumpf wär schöner gewesen wenn er lauter wär und dann so dumpf...

  • schade das mir keiner antwortet :(


    und das blubbern habe ich hinbekommen mit einer VSD Atrappe + Supersport ESD Stahl... aber beim beschleunigen gefällt mir der sound nicht so nur wenn man voll ins gas rein tritt :D


    aber will mir jetzt ne komplettanlage holen (Gruppe A) habe da die Supersport Komplettanlage in aussicht würde die für 430€ inkl. Versand neu bekommen von einem Händler Endrohre kann ich mir aussuchen würde aber wieder 2x90mm Endrohre nehmen mit doppel Absorber aber keine duplex anlage gefällt mir persönlich nicht so


    was meint Ihr???


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!