Jor ist ein MK5

  • Den Fußraum hab ich aber noch NIE so sauber bei dir gesehen`? :thumbup:


    Das bild ist ja auch direkt nach dem putzen entstanden.
    Aber wenn ich jetzt nach draussen schaue hätte ich mir das gestern auch sparen können.

    Gruß, Max.


  • Das bild ist ja auch direkt nach dem putzen entstanden.
    Aber wenn ich jetzt nach draussen schaue hätte ich mir das gestern auch sparen können.

    Waschen lohnt sich immer :thumbup:


    Haste denn jetzt endlich mal ne Felge probemontiert ;)

    Gruß Thomas

  • Hi,
    war heute im stadion, hatte mal wieder keine zeit, denke aber mal das eh morgen oder dienstag die reifen kommen. Also ich hoffe es damit ich es doch noch zum freitagstreffen schaffe.

    Gruß, Max.

  • Felgen machen sich gut auf dem Auto ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So die Gummis sind da!!! Fättes Merci an den Alex freitag bestellt heute schon da :thumbup::thumbup:


    Es sind Kumho KU in 215/35 R19. Werden morgen zum Reifenhändler gebracht. Damit ich die am Donnerstag in ruhe montieren kann.

    Gruß, Max.

  • So die Gummis sind da!!! Fättes Merci an den Alex freitag bestellt heute schon da :thumbup: :thumbup:


    Es sind Kumho KU in 215/35 R19. Werden morgen zum Reifenhändler gebracht. Damit ich die am Donnerstag in ruhe montieren kann.

    So muss das sein :thumbup:


    Dann will ich am Donnerstag BIlder sehen und du kannst am Freitag mitkommen.

    Gruß Thomas

  • top räder und die reifen sind meiner meinung nach auch top!!! weiter so :)

  • THX,
    ich freu mich auf Donnerstag. :D


    Mit was muss ich eigentlich rechnen mit räder drauf ziehen und so.

    Gruß, Max.

  • würde sagen 50€ ca :)


    An die summer dachte ich auch schon, welche ventile sind besser alu oder gummi??

    Gruß, Max.

  • 8€ pro alufelgen bei meertens! ca 20min warten :thumbup::thumbup:

    gruß David

  • 20min :D:D:D Guter Witz


    Gebe die morgen früh vor der arbeit ab und hol die nach der arbeit wieder ab.

    Gruß, Max.

  • also meiner war heute 2stunden da reifen aufziehen,stecken,spureinstellen,federneintragenlassen ;) aber reifenwechseln meinten die 20min warten zu denn anderen Kunden da es keine Termine gibt.

    gruß David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!