Jor ist ein MK5

  • Das glaub ich dir aufs Wort.


    Jetzt aber mal ne frage, in welcher Farbe soll ich die felgen lacken lassen. Hab immoment kein plan.

    Gruß, Max.

  • Ich würde sie weiss lacken.. kommt edel auf blau!

    Weiss wäre schon geil... is aba extrem viel Arbeit die sauber zu halten...
    da würde ich eher was dunkles bevorzugen... so seidenmatt schwarz oder in titangrau... auch sehr edel

    Gruß Thomas

  • Weiss mit dem Richtigen Schutz drauf sind leicht sauber zu halten... bzw dem Richtigen felgenreiner hehe

  • Ich bin immer noch hin und her am überlegen, oblackieren oder verdichten, ist natürlich auch ne kosten frage.
    Zum Lackieren weiß ist zwar echt nett aber ich bin mir danoch nicht wirklich im klaren ob ich soviel putzen will :D . Aber denke mal das es nicht schlecht aussehen würde könnte mir ja mal bitte einer faken, bilder sind hier ja genug hier im thread. Dachte auch schon an schwarz aber das macht die felgen wieder so klein,oder?? Ach gut das erstmal der Winter kommt. Bissel hab ich ja dann jetzt zum überlegen, und mir eure meinungen einzuholen.

    Gruß, Max.

  • Danke für den fake aber irgendwie haut mich das weiß jetzt nicht von den socken.Mhh schauen wir mal weiter.^^

    Gruß, Max.

  • Danke für den fake aber irgendwie haut mich das weiß jetzt nicht von den socken.Mhh schauen wir mal weiter.^^

    Dem kann ich auch nur zustimmen... da wäre ein titangrau oder sogar schwarz wäre besser :!:


    Der Winter ist ja noch lang zum überlegen :!:

    Gruß Thomas

  • @Red


    Kannste mir die evt in den farben schwarz und titangrau mal bitte faken.

    Gruß, Max.

  • titangrau kommt mit sicherheit sehr geil! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich finds hammer mit dem grau!ich glaub ich muss mal nen photoshop-lehrgang besuchen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Irgendie rocken die beiden farben!!! Scwarz find ich ein ticken besser.Aber grau hat auch was.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!