1.8t zischt

  • hab so was ähnlinches, aber vielleicht ist das ja normal, ich kenn mich in der hinsicht nicht aus.


    immer wenn ich vom gas gehe, kommt ein geräusch das sich so anhört, als ob sich ein plastikrädchhen mit nem kaputten lager schnell dreht. mit einem leisen pfeifen hinterher.


    egal ob ich etz schnell oder gemächlich fahre, von außen hört sich das ganze wie ein

    " rrrriiiiiirrrrhh " an.

  • dank an
    ChuckChillout


    genau wie du es beschriebn hast ist es...teil müsste morgen da sein da werde ich ja sehn ob es das ist aber echt großen dank:)

  • also teil ist gewechselt aber problem ist immer noch.-...nun weiß i nicht mehr weiter...

  • also bin grade noch mal gefarhen....immer wenn ich voll beschleunige und auf einmal vom gas gehe oder halt schalte zischt es relativ laut schon....


    das komische ist das es erst kommt nachdem ich mehrmals gasgegeben habe...am anfang noch leise dann immer lauter.....ich weiß nicht mehr weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!