MFD2 zulegen?

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    noch zweimal schlafen :D
    ein kumpel von mir hat es aber schon drin, allerdings die variante ohne DSP und die rockt schon. von daher kann es nur NOCH besser werden :)


    na dann pass nur auf dass es dir den golf nicht zerlegt beim musik hören :D


    mfg der sich bald mit seinem audiosystem system beschallen lässt =)

  • @peakfreak


    hm...weiß nich. Ich hatte das MFD an ner endstufe und anderen Lautsprechern die auch nicht schlecht sind und ich fand es absolut nicht toll. Ok, das RCD kann mehr aber klanglich tun sich die beiden Geräte nicht viel.


    Aber bin mal gespannt, hoffe ich kann bei dir mal hören wenn ich die federn hole ;)

  • Zitat

    Original von LowriderTDI
    @peakfreak


    hm...weiß nich. Ich hatte das MFD an ner endstufe und anderen Lautsprechern die auch nicht schlecht sind und ich fand es absolut nicht toll. Ok, das RCD kann mehr aber klanglich tun sich die beiden Geräte nicht viel.


    Aber bin mal gespannt, hoffe ich kann bei dir mal hören wenn ich die federn hole ;)


    das miketta haussystem sind aber nicht einfach nur "nicht schlechte" lautsprecher, sondern einfach die absolute referenz was den golf v angeht. probehören kannste natürlich gerne ;)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    das miketta haussystem sind aber nicht einfach nur "nicht schlechte" lautsprecher, sondern einfach die absolute referenz was den golf v angeht. probehören kannste natürlich gerne ;)


    ja dann bin ich ja mal gespannt....;) können ja dann mal den direkten vegleich wagen

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Ja aber im Prinzip kostet das RCD 510 gute 200-300 Euro mehr bei ebay! Hier bezahle ich aber den integrierten 6-fach CD Wechsler auch noch mit. Und den besitze ich ja bereits.


    Also wieso dann nicht für 300-400 Euro das MFD nehmen und Navi ab und zu noch genießen? Das RNS wäre die einzige Alternative aber für das Geld :baby:



    Kann man denn bei der MFD DVD Version auch DVD anschauen? Und wie sieht es mit MP3s aus??



    :]

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • Zitat

    Original von realStyla
    Kann man denn bei der MFD DVD Version auch DVD anschauen? Und wie sieht es mit MP3s aus?? :]


    DVD = nein und MP3 = nein ;)

  • dann verkauf deinen jetzigen wechsler doch. Der geht bei ebay auch für 100-150€ weg.


    das ding kann nix ;) so oft nutzt du die navi doch eh nich oder???

  • Hallo!


    Gehe ich recht in der Annahme, dass der GolfV 1,4 United in den vorderen Türen jeweils 2 Boxen hat und in den hinteren jeweils 1?
    Und welchen Durchmesser haben die jeweils?
    Bitte um eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedFreakV ()

  • wenn ich an das mfd einen cd bzw dvd wechsler anschließe, kann ich dann die cds über das radio bedienen (zwischen cds und songs hin und her springen)? oder muss ich das mit ner fernbedienung vom wechsler machen? kann ich dann auch dvds übers mfd anschauen?


    bin nämlich am überlegen mir nen dvd wechsler oder nen sd,usb reader einzubauen.


    wäre froh über antworten!


    grüße stiew

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!