S-Line RS 4 Felgen von eBay

  • WOW REIZÜBERFLUTUNG!!! Hatte mir ja gar nicht so viel Resonanz auf mein Anliegen ausgemalt.


    Also trivette55: Ich fahre den Standardgolf: 15" Stahlfelgen und hoch wie zwei Bäume!


    Der Golf soll nicht mit der Straße verschmelzen.Einerseits möchte ich, dass er von der Optik her mit 18" Felgen, nicht wie ein selbstgemachter Cross Golf aussieht. Dennoch soll er vom Fahrkomfort nicht so hart sein, dass mir das Flaschenpfand auf dem Weg zum trinkgut in 1000 Stücke zerbricht :)


    @Alle: Würde es sich denn lohnen mal auf der Motor Show in Essen nach Felgen ausschau zu halten? Eigentlich möchte ich schon diese Felgen haben, weil sie mir sehr gefallen und es mir egal ist, wie viele sie noch fahren werden. Trotzdem bin ich offen für andere Felgen die auf einen Dragonblue-Metallic Golf passen würden. Habt ihr Ideen?


    und zu guter letzt:@ pina_colada82: Hat dein Freund noch Möglichkeiten einen solchen Satz für einen günstigen Preis loszuwerden oder irgendwie zu bekommen? Ich möchte ja ungern den chinesischen Kommunismus ankurbeln aber wenn sie qualitativ genauso hochwertig sind, sollte man doch zuschlagen oder?!


    Danke für die tollen Antworten

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    die RS4 sind 9x19ET29 ;)


    @pEAkfrEAk:


    So. vorhin mal nachgeschaut hab... 8Jx19 ET29... man hab ich ein gutes Gedächtnis.


    Wo kann ich den Kasten Bier und die Stange Zigaretten abholen??? :]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hast doch meine adresse :D :D


    ok, ok, die 8x19ET29 sind die winterfelgen vom RS4 und die titanfarbenen auf meinem foto die sommerfelgen in 9x19ET29. Also ich würde sagen unentschieden und wir trinken die kiste gemeinsam, ok? :] die stange ziggis kannste dafür aber alleine rauchen :P :D

  • @ PrincePolak


    Ich hoffe doch dein Golf wird nie mit der Straße verschmelzen, Schade ums schöne Blech 8)


    Ernsthaft, wie gesagt, meiner Meinung nach geht man beim Golf mit 18" einen sehr guten Kompromiss ein. Ich selbst merke immer den extremen Unterschied zwischen den 18ern im Sommer und dann dem fast 'schwebenden' Gefühl mit 15" 8o im Winter!
    Wenn du wirklich Klarheit haben willst, dann schau, dass du mit nem Forummember ne Probefahrt machen kannst, und bewerte, ob du einen Unterschied zwischen 18 und 19 merkst.


    So wie ich deine Vorstellung deute dürften 30/30 Federn und 18" gut hinkommen ;)



    PS: Soweit ich mich erinnere würdest du mit den RS Felgen die Italiener unterstützen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!